Suche einen bestimmten Science-fiction-film

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Kommt ein bisschen spät, aber ich meine, es sollte 'Unfall im Weltraum' ( Journey to the far side of the sun) sein:

http://de.wikipedia.org/wiki/UnfallimWeltraum

Übrigens: Der Regisseur von 2001 - Odyssee im Weltraum hieß Stanley Kubrick (nicht 'Cubric').

Als Science Fiction-Kenner glaube ich auch, daß es "Unfall im Weltraum" gewesen sein müßte. Ich wüßte jetzt keinen anderen Film mit einer Parallelerde, obwohl diese Spiegelidee in einer Reihe von anderen Filmen ebenfalls vorkommt.

Odyssee im Weltraum von Cubric

Vielen Dank für die Antwort; stimmt leider nicht. Habe die Inhaltsangabe gelesen; keine Übereinstimmg. trotzdem Danke für Deine Mühe.

0

Odyssee im weltraum stimmt leider nicht. Habe die Inhaltsangabe gelesen; leider keine übereinstimmung. Bitte noch um andere vorschläge. Danke im Voraus

Was möchtest Du wissen?