Suche einen bestimmten mysteriösen fall?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Des hab ich auch gesehen.
Da ging es um einen Jungen der Glaube ich 2 war und ein Haus am Strand gemalt hat mit "seiner Familie und Hund" was aber nicht seine Familie war. Seine Eltern haben in gefragt wer das auf dem Bild ist dann hat er die Namen gesagt (auch den Namen des Hundes) die Eltern fanden es komisch das er jedes Detail genau erklärte von diesem Ort. Sie recherchierten über diese Familie und gingen sogar zu diesem Haus. Der Junge konnte sich an alles erinnern welches Zimmer wo war. Diese Familie über die er erzählt hat gab es wirklich (die Namen und das Aussehen haben auch gestimmt auch von dem des Hundes) auf dem Bild war noch ein Flugzeug zu sehen was über dem Haus fliegt das war aber das einzige was nicht gestimmt hat da es in der Nähe keinen Flugzeug gab

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das hört sich interessant an, würde mich auch interessieren... Tut mir leid dass ich nicht helfen kann

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?