Suche einen bestimmten Minecraft NPC-Mod?

1 Antwort

Mit dem Zusatz zum Plugin Citizens "Sentry" kannst du den NPCs weitere Funktionen hinzufügen (wobei die meisten dazu da sind, dass sie sich in irgendwelche Schlachten stürzen) unter anderem kannst du sie aber auch einen Spieler beschützen lassen wobei sie bei diesem Befehl auch dem Spieler folgen.

vgl. auch: http://dev.bukkit.org/bukkit-plugins/sentry-citizens2/

Vielen Dank, du hast unseren Film gerettet :D!

0

Kann man bei den Mod Custom NPC's auch Skins einfügen?

Hallo,

Ich spiele die Mod Custom NPC's auf der Minecraft Version 1.5.1. Kann man auch Skins downloaden und die dann auch einem gespwanten NPC geben?

Danke

LG Unbek4nt

...zur Frage

Wie kann ich in Minecraft Singleplayer Villager mit voreingestelltem Handel spawnen?

Hi ich möchte gern in Minecraft Singleplayer ohne mods weil ich ein riesen Assassins Creed fan bin Villager spawnen bei denen ich den Handelsinventar vorbestimmen kann. Ohne mods nur mit Command block weil ich daran arbeiten möchte einen Assassins Creed Mod als Commandblock command zunutzen könnt ihr mir da helfen was das mit den Villagern angeht? BITTE!?

...zur Frage

Minecraft tp command block 1.13?

Ich suche den Command um einen Villager zu einem bestimmten Ort zu teleportieren, wenn dieser auf die Druckplatte tritt. Kann mir jemand helfen?

...zur Frage

Minecraft mod oder Befehl wo mich Monster per Wellen töten müssen?

Ich suche einen Mod oder befehl wie den nexus mod nur das sie nicht den Block zerstören msüßen sondern mich und am besten mit wellen aber geht auch ohne Wellen halt Hauptsache die versuchen mich zu töten und sagt nicht spawn einfach Monster oder so ich meine halt die spawnen automatisch in der nähe und selbst wenn die Monster weit weg sind folgen Sie mir sowas halt währe voll cool

Danke im vorraus !

...zur Frage

Command Modblöcke Minecraft?

Halluu:) Ich wollte fragen wie das funktionieren kann, dass ich Modblöcke per CommandBlock mir geben kann? Ich habe das Modpack Life in the Woods( Von Gronkh inspiriert):) und wollte mir gern eine Verzauberte Spitzhacke von Biomes o' Plenty vom Command holen aber immer wenn ich das in den Commandblock eingebe steht da dass ich die Mod Id brauche die ich aber nirgends finden kann... Ich wollte so gern eine Spitzhacke mit einer Sehr hohen verzauberung also schreibt jetzt hier nicht das ich das mit dem Zaubertisch oder Amboss machen soll da diese Verzauberung nicht in Game existieren. Ich hoffe ihr könnt mir soweit folgen und ihr eine Lösung habt. :)

Danke im Voraus.

Lg Nicolina2003

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?