suche einen bestimmten japanischen film....

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

mir fällt grad noch ein das es da eine szene gab wo die frau von leuten mit mit großen trommeln in den händen umstellt wurde.und ein samurai (glaub ich) kleine steine gegen die trommeln geworfen und die frau musste die nachspielen.(das hat sie auf eine sehr eleganteweiße gemacht). kommt sowas in der art in dem vor???

0
@Lysya

jaaa genau der ^^ ein riesengroßes dankeschön ^.^ der film ichi hört sich auhc nicht schlecht an ^^

0
@kororo

Ich habe "Ichi" selber noch nicht gesehn und kenne nur "Zatoichi". Aber wenn dir House of flying daggers gefällt, wäre "Hero" (mit Maggie Cheung, Jet Li), "Tiger & Dragon" und "Shodowless Sword" interessant (Falls unbekannt).

0

Die blinde Schwertschwingende Frau

'House of flying Daggers' vielleicht? Das ist spontan der einzige derartige Film, der mir einfällt, da er auch auf RTL II gelaufen ist. Der kommt allerdings aus China.

Was möchtest Du wissen?