Suche einen bestimmten jap. Anime welchen ich mal geschaut habe, jedoch den Namen vergessen habe (Comedy, bisschen "pervers") ?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das ist Sakurasou no Pet na Kanojo:

Diese romantische Schulkomödie dreht sich um Sorata Kanda, ein Schüler der in Sakurasou, einem Wohnheim für Problemschüler, lebt. Eines Tages zieht die weltoffene, intelligente und künstlerische Mashiro Shiina in sein Wohnheim. Kanda fühlt sich sofort zu ihr hingezogen und beschließt sie vor den echten Problemschülern seines Wohnheimes zu schützen. Mashiro kann kaum auf sich selbst aufpassen und so endet alles in einer seltsamen Beziehung zwischen Meister und Haustier.

https://proxer.me/info/4704

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sakurasou no Pet no kanojo

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von evermoreft
06.10.2016, 02:34

*na kanojo

0
Kommentar von Mavs23
06.10.2016, 02:37

stimmt, hab den Namen gegoogelt und ist tatsächlich dieser Anime, danke :D

0
Kommentar von evermoreft
06.10.2016, 02:38

kein Problem ;)

0

Das ist eindeutig Sakurasou no Pet na kanojo sogar die Höschen Sache kommt da vor hoffe konnte dir eine Hilfreiche Antwort liefern 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?