Suche einen bestimmten Hunde und Katzenchip

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

du meinst diese kapseln die man unter die haut sticht ? die gibts nicht zum selbst programmiren. jeder dieser chips hat eine theoretisch einmalige zeichenkombination, die er angeregt von den radiowellen des lesegerätes aussendet. die zuordnung erfolgt dann über eine zentrale datenbank, in die der chip vorher eingetragen wurde.

lg, anna

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Animagnus
10.07.2011, 22:50

In Deutschland setzen Piercer diese Chips jetzt angeblich den Leuten ein.Soll da so ein neuer Trend sein.Und wie gesagt kann man diese angeblich selbst beschreiben.Sind aber auch in der Kapsel,ja. Sollen ganz neu sein diese Chips.

0

Du meinst den Chip am Katzenhaslband, der mit der Programmierung nur die eigene Katzentür öffnet? Wenn du den meinst, bekommst du ihn der Tierhandlung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Animagnus
10.07.2011, 22:53

Ne,die mein ich nicht:Ich kenne diese,ich arbeite in einer großen Tierhandlung^^

0

wie chip den man selbst programmiern kann. Kenn nur en USB Anhänger fürs halsband

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Animagnus
10.07.2011, 22:46

Die sind wie die normalen Chips die man dann registrieren lässt.Die zum implantieren.Nur kann man diese selbst beschreiben.

0

Was soll das bringen? Willst du dich dann bei Tasso registrieren lassen? Wenn man dich im Suff finden kann man dich dann nach Hause bringen oder wie??? blödfrag

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Animagnus
12.07.2011, 16:44

Das soll das bringen das meine Kunden danach fragen.In Deutschland is das ein neuer Trend...naja...ich verstehs ja auch nicht aber der Kunde is ja König ;o)

0

Gechipt wird nur vom Tierarzt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Animagnus
10.07.2011, 22:48

Man kann chips auch so kaufen.Das nur der Tierarzt sie einsetzen sollte is mir schon klar.Ich suche sie nur nicht für ein Tier^^

0

Was möchtest Du wissen?