suche einen bestimmten horror/psycho film

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

serienm.örder / get.ötet / kil.ler / vergewa.ltigen / k.iller / ma.ul / sti.rbt / vergewalt.igen / zusammenfli.ckt / ki.ller / get.ötet / serienki.ller / mensche.nfleisch

Frage: Hat Deine Tastatur ein Problem oder liegt es an Dir ?

Die Worte darf man hier alle schreiben: Serienmörder, getötet, Killer, vergewaltigen, Maul, stirbt, zusammengeflickt, Serienkiller, Menschenfleisch....alles kein Problem.

Nur bei Johnny D€PP hörts auf. Das geht nun wirklich nicht ^^

MfG

Nee ich habs locker 10mal verbessern müssen weil da immer stand das da beleidigungen oder andere vulgäre ausdrücke sind und ka da war ja eig nichts drin und hab das das mit killer undso mit punkte zensiert dann irgendwann klapptes endlich xD

1

Das Problem bei GF ist doch ein ganz anderes. Du bekommst zwar angezeigt, DASS etwas nicht passt, aber nicht WAS. Und so frickelst Du ewig an Worten rum, die gar nicht so schlimm sind, weil Du wie ein Blinder ohne Taschenlampe im Text stocherst und nicht weißt, welches Wort ersetzt werden sollte.

Ich kann mich noch erinnern, dass ich vor Wut fast meinen PC zerhackte, als ich nach zig Verbesserungen und Entschärfungen feststellte, dass es das hirnrissige Wort D€pp war, dass ich nicht schreiben durfte. Es ging ja auch nur um Fluch der Karibik ;-)

Als ich das nächste Mal fast ausrastete, weil der Text doch völlig harmlos war, stellte ich fest, dass ich Ra#b nicht schreiben durfte, obwohl es überhaupt nicht und Stefan ging.

Das mal als Hinweis für den Support, solche Dinge einfach mal zu kommunizieren, damit man nicht seine Texte zerlegt und zerpunktet, weil man keine Ahnung hat, welches böse Wort eigentlich verboten ist.

1
@uncutparadise
Das Problem bei GF ist doch ein ganz anderes. Du bekommst zwar angezeigt, DASS etwas nicht passt, aber nicht WAS. Und so frickelst Du ewig an Worten rum, die gar nicht so schlimm sind, weil Du wie ein Blinder ohne Taschenlampe im Text stocherst und nicht weißt, welches Wort ersetzt werden sollte.

So isses.

0

Was möchtest Du wissen?