Suche einen bestimmten Horrorfilm (Sicht einer Kamera)

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

meinst du vielleicht the bay ? (:

Danke schön. Hab mir den Trailer dazu angesehen und ja das war der Film.

lg

0

Den Film kenne ich zwar nicht aber so einem in der gleichen beschreibung gibt es in einem haus mit Verseuchten menschen, und Angela (Reporterinn) filmt alles mit ihrer kamera bzw. der kameramann "REC" zu deinem Film kenne ich leider keine antwort

Trotzdem danke für deine Aufmerksamkeit auf meine Frage. :)

LG

0

Ich kenne einen der Film der so ähnlich ist wie der den du her beschreibst, der heißt "R.E.C" ;)

Den kenn ich bereits. Das ist der nicht. Trotzdem danke für deine Antwort!

LG

0

Warum können sich die Jugendlichen aus Maze Runner mit dem Brand infizieren, wenn sie doch eigentlich angeblich ressistent dagegen sein sollen ?

Hi (: . Zunächst ACHTUNG Spoiler!

Im Film Maze Runner wird behauptet, dass die Jugendlichen nur aus dem Zweck untersucht werden etc., weil sie in sich ein Enzym oder so haben, dass sie ressistent gegen die Seuche "den Brand" macht. Warum also können sich in Maze Runner - das Labyrinth, der Junge, der vom Griever gestochen wird und in Maze Runner 2 - die Brandwüste, der Junge, der von einem der "Zombies" gekratzt wird, infizieren?

Über eine Antwort würde ich mich freuen, da ich das Buch und den Film in der Schule vorstellen werde (: .

...zur Frage

Wie heißt dieser Horrorfilm mit der Kamera im nachtsicht Modus

Ich habe den Film nicht ganz gesehen aber ich tu mein bestes.

In dem Film sind mehrere Leute in einem abgeriegeltem Haus. In dem Haus sind noch andere Wesen, Zombies oder sowas. In dem Film sieht man alles durch die Sicht einer Person die es mit seiner Kamera filmt (nachtsicht). Ich kann mit an 2 Szenen noch erinneren. Bei einer schlägt ein Charakter ein Monster mit der Kamera tot. Und am Ende lebt nur noch eine Frau (glaube ich). Die auf sich auf dem Dachboden befindet. Das Monster das dort lebt, hat ein extrem gutes Gehör. Man sieht durch die Kamera, die auf dem Boden liegt, die Frau wie sie leise hinkriecht, aber dann doch geschnappt wird.

Ich bedanke mich schon mal im Voraus für eure Unterstützung. Ich habe den Film sehr gruselig und gut in Erinnerung. Mit freundlichen Grüßen

...zur Frage

kennt jemand diesen Zombie-Komedie Film?

Hallo. Ich suche einen Film. Eine Gruppe von Männer. Fahren in so ein Dorf. Aber es sind keine Bewohner da. Dann kommen die zombies nach einer Zeit. Und es sind nur Frauen (und Frauen können nur infiziert werden). Mehr fällt mir leider nicht ein.

...zur Frage

Wir heißt der Film wo man nicht schlafen darf?

Wie heißt der Film wo die Schauspieler nicht einschlafen dürfen weil sonst irgendwelche Zombies oder sowas kommen und dich verletzten.

Jemand eine Idee?

Danke!

...zur Frage

voigtländer vitomatic 2a (Kamera) Review und Film?

Hallo ! Ich habe eine kamera bekommen (oben gennant) und möchte mit fotografieren anfangen.Ich kenne mich jedoch nicht wirklich mir Kameras aus und würde gerne wissen, was für einen Film ich für diese Kamera bräuchte und ob jemand eine ähnliche Kamera hat und wie er diese findet ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?