Suche einen bestimmten Horrorfilm? Mit einem vorerst netten Mann?

2 Antworten

Erinnert mich an Chained 2012, ist aber nicht der...

Der Anfang hört sich nach hensel und Gretel an 😂

Suche Horrorfilme mit Jugendlichen oder im wald mit serienmörder?

...zur Frage

Wie viel kostet eine Geschlechtsumwandlung (Frau zu Mann) bei Kindern/Jugendlichen unter 14 Jahren?

...zur Frage

Film wird gesucht (horrorfilm)!

Also, wir wollen heute nen film anschaun & suchen einen Bestimmten von dem wir nicht mehr den Namen wissen.

Der mann verarbeitet Jugendliche zu Wurst .. In dem Film wird gezeigt, wie er sie wegfängt & sie umbringt .. Die alte frau bietet den Jugendlichen Essen an, aber in wirklichkeit essen sie Menschenfleisch , wovon sie natürlich nichts wissen.

Kann mir jemand sagen, wie dieser film heißt ?? Lg Piercingfan97.

Natürlich nehmen wir auch ander filmvorschläge an.

...zur Frage

Wie heisst dieser Horrorfilm mit den Killerbakterien?

Wie heisst der Horrorfilm mit den Killerbakterien? Ich kenne die ersten drei Teile, weiss allerdings nicht, ob es mittlerweile mehr Teile gibt.

Im ersten Teil geht es darum, dass fünf oder sechs Jugendliche in einem Wald sind. Ein Mann kommt auf die Jugendlichen zu, der von ihnen weggejagt wird. Sie finden ihn im Wasser liegen und einige der Jugendlichen packen den Mann an. Was sie zu diesem Zeitpunkt nicht wissen, ist, dass dieser Mann eine Hautkrankheit hat. Ein Jugendlicher nach dem anderen fällt der Hautkrankheit zum opfer. Der erste Teil ist spannend.

Im zweiten Teil geht es um einen Abschlußball. Die tödlichen Bakterien fanden den Weg in die Bowle. Jeder, der von dieser Bowle trinkt, bekommt die Hautkrankheit. Als das bekannt ist, dass drinnen das Chaow herrscht, wird dieses Gebäude verrammelt und draußen postieren sich Scharfschützen. Dieser Teil ist einer der langweiligsten Filme, vielleicht der langweiligste Film, den ich kenne. Fazit: Film bekommt von mir jede Menge goldene Himbeeren.

Im dritten Teil geht es auf einer Insel um Experimente, was außer Kontrolle gerät. Einige junge Männer wollen mit ihrer Segelyacht Urlaub auf dieser Insel machen. Doch wissen die Urlauber nicht, was sie auf dieser Insel erwartet. Dieser Teil ist einer der gruseligsten Filme, die ich kenne.

Kennt jemand diesen Film? Und weiss jemand, ob es vielleicht auch Teil vier und/oder fünf gibt?

...zur Frage

hab einen netten türkischen mann getroffen, der mir was ausgeholfen hat brauch ne übersetzung

der meinte am ende des tages etwas wie ures putschotschu und anana sickhim und wollte am ende noch wissen ob ich in problem hätte. netter kerl, was hat er mir jetzt zum abschied gesagt

...zur Frage

Hallo ihr Lieben! Suche alten Horrorfilm in schwarzweiß, vielleicht 80-90 Jahre. Monster die aus dem Fernseher raus kamen?

Ich muss dazu sagen, dass ich diesen Film damals als Kind in Russland ganz zufällig gesehen habe, aber auch nicht vollständig. War keine russische Produktion, glaube ich zumindest. Kann mich nur an ein paar Monster erinnern, die aus dem Fernseher raus kamen. Es gab eine Treppe im Haus, die in den Keller führte. Man konnte diese Monster nur so los werden, indem man sie in diesem Keller alleine einsperrte, dann haben die sich dort gegenseitig aufgefressen. Ein Mann hat diese Monster in den Keller gelockt und hat versucht denen zu entkommen, dabei wurde er auf der Treppe von einem Monster am Bein erwischt. Der Mann schnappte nach einem Bügeleisen und hat dem Monster damit ins Gesicht geschlagen und somit konnte er entkommen.

Hat jemand eine Idee?

Danke im Voraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?