Suche einen bestimmten Horrorfilm, mit einem Dämon?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich denke, ich kenne ihn und es ist "Demonic-Haus des Horrors" von 2015

Tod und Krankheiten Vorhersagen?

Hallo...
Ich habe ein ,,Problem,, bzw. Weiß ich nicht wie ich damit umgehen soll.
Es fing alles damit an, dass meine Katze gestorben ist. Ich weiß es nicht mehr ganz genau, aber irgendwie wusste ich, dass etwas sterben wird.
Dann kam mein Vater ins Krankenhaus. Ein paar Wochen vorher habe ich mir vorgestellt wie es wäre wenn er einen Herzinfarkt haben würde. (Er hatte einen Augeninfackt, er ist auf einem Teil seines Auges blind)

Eine Zeit später ist meine Oma gestorben. In der Nacht habe ich geträumt, dass wir ein altes Haus (in der Straße in der meine Oma auch wohnte) gekauft hätten und es nach schätzen durchsucht haben. Auf der Suche fanden wir die alte Besitzerin, welche wir dann fesselten.

Und jetzt...
wir fuhren in Urlaub und ich hatte die ganze Zeit Angst, dass meine Katze tot ist wenn wir zurück kommen. Heute sind wir zurück gekommen und meine mutter hat eines unserer Hühner tot im Stall gefunden.