Suche einen bestimmten Hoodie / Sweatshirt?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da kann ich nur Asos empfehlen. Da habe ich schon öfter so etwas in verschiedenen Varianten gesehen :) 

Hier zum Beispiel: http://www.asos.de/asos/asos-jersey-bomberjacke-mit-druckknopfen-in-schwarz/prd/7225768?iid=7225768&clr=Schwarz&SearchQuery=&cid=5668&pgesize=36&pge=0&totalstyles=174&gridsize=3&gridrow=3&gridcolumn=1

Die ist zwar ohne Kapuze, aber ich bin mir ziemlich sicher, dass die auch welche mit hatten^^

Auf Wish hab ich sowas mal gesehen. Weiß nur nicht, ob die das aktuell noch haben... LG :)

Was haltet ihr von dem Outfit, modisch und sicher oder doch eher bei einem Sturz schlecht (Motorrad)?