Suche einen bestimmten Gefängnisfilm.. ^^

2 Antworten

Locked Down

Hilfe derpri?

Hii, zu mir Ich bin 17 Jahre alt, und brauche dringend Hilfe bitte. Undzwar glaube ich das ich Depressionen habe, also ich wurde schon angesprochen das ich extrem reizbar bin, und ich merke das ich oft durchdrehe und im Moment immer meine agrissionen an andere auslasse, also das sagt meine Freundin. Nun zu meiner Frage : was kann ich machen damit ich niemanden zusammen schreie bzw mich im Griff habe, es ist halt gerade ziemlich schwer für mich. Da mein Bruder ( bissl jünger ) mich immer schlägt und beleidigt oder versucht mich umzubringen, und meine Eltern es zwar selbst meistens sehen, aber dann immer sagen das ich an allem schuld bin, und mich zusammen schreien und mir mit der Polizei drohen anzurufen wenn ich ihn nur aus versehen schon beleidige (zum Beispiel Au du Trottel) , mein Bruder war im Krankenhaus Dan stationäre Behandlung, und durfte immer am Wochenende immer nachhause, und als er mich wieder zusammen geschlagen hat und ich in diesem Jahr schon die 3. Schwere gehirnerschütterung hatte und Dan im Krankenhaus war, haben Psychologen und ein oberartzt mich darum gebeten mal mit zukommen weil meine Eltern in einem Besprechungsraum warteten, und ja es war irgendwie keine Besprechung, sondern ich wurde von allen Seiten für die Sachen beschuldigt die genau umgekehrt passiert sind. Ich konnte kein Wort sagen also verteidigen da mich das nicht einmal die ärtzte den Mund aufmachen liessen, und Dan sagten sie das ich in einem Strafverfahren bis zu 8 Jahre oder so bekommen könnte wegen mehrmals versuchten Mord, schwere Körper verletzung.... Und ja es gibt viel mehr Sachen die passiert sind, und ich werde immer dazu gezwungen das zu machen was mir meine Family anschafft, und muss mich auch schlagen lassen, weil sie sonst die Polizei anrufen und ich gleich wegkommen würde. Kann mir jmd sagen was ich machen soll oder ihr Tun würdet, soll ich mich der Polizei stellen und einfach alles von alleine zugeben damit das wenn ich wieder raus bin dan aus Gefängnis oder Psychiatrie oder was auch immer, mich meine Eltern akzeptieren und mich Dan vl mögen? Oder soll ich so weiter machen? Nur hab ich schon viele Verletzungen und glaub ich auch psychisch ein Problem da ich meine Freundin versehentlich schon 3 mal für irgend was die Schuld gegeben hat wofür ich selber schuld bin, gibt es Medikamente das hilft? Danke bitte helfen Achja oder habe auch im Internet gelesen das dass von stress kommen kann in der Arbeit. Habe da auch Probleme, bitte schnelle Antwort, mein Akku ist bald leer, ich schlafe derzeit in einer Garage

...zur Frage

Welche Filme spielen im Knast?

Möglichst nicht zu alte

...zur Frage

Gefängnis Kampf Film

Ich suche einen bestimmten Film dessen Namen ich leider nie kannte aber der mir sehr gefallen hat.

Der Film war in deutsch synchronisiert

Es ging um ein Gefängnis in dem es viele Kämpfe gab wo sich die Gefangenen im Zweikampf Krankenhausreif geschlagen haben. Der Protagonist war ein schwächlich und wurde bei jeder Möglichkeit zusammengeschlagen Die Gefängnisdirektoren haben Wetten auf die Kämpfe ausgesetzt Der Protagonist fängt dann massiv an zu trainieren und wird dann zum besten Kämpfer im Knast und auch viel muskulöser

...zur Frage

Beste Prison Break folge?

Welche folgen fallen euch gerade ein von Prison Break die ihr extrem geil fandet? Wenn ihr noch nicht durch seid schaut lieber nicht in die Antworten, Spoiler Gefahr :D danke

...zur Frage

werden Gefängnis filme in echten Gefängnissen gedreht und sind das echte Häftlinge die da Rum Laufen ich meine nicht die Schauspieler das ist klar?

...zur Frage

Gefängnisvollzugsbeamter - nackt ausziehen - schwul?

Ich habe gerade einen Film gesehen, und da fordert der Vollzugsbeamte den Häfling auf, sich nackt auszuziehen. Was würde passieren, wenn man in der Situation sagt: "Ich wusste garnicht, dass Sie schwul sind!". Frage nur aus Neugier.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?