Suche einen bestimmten Film,dessen Name mir nicht mehr einfällt

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

war das ein bekannter film? hatte, als ich "stadion" gelesen hab, zuerst an "der anschlag" gedacht...aber das passt storytechnisch nicht wirklich. hab gerade nur das hier gefunden: "time bomb" http://www.video.de/videofilm/time-bomb-dvd-kauf/104103

vll ist es der?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Anonymous78830
14.03.2012, 16:57

am Anfang war ich mir unsicher aber als ich das 8. Bild gesehen hab... ^^ Das ist er. Danke. 8. Bild : Dort kann man den Attentäter und die Bombe in der Beton wand sehen... ^^

0

evtl. "Schwarzer Sonntag" (Black Sunday)?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

mmh bombenatentäter :speed1 ,unbreakeble(bruce willis),ausnahmezustand,trailer gibts auf youtube.schau mal ob er dabei ist ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wann war der dran und auf welchem sender geh mal saturn oder mediamarkt zu den filmen und les dir hinten auf der verpackung mal den text durch oder wenn noch nicht so lange her dann in ne alte fernsehzeitschrift gucken

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Anonymous78830
14.03.2012, 16:40

oh das ist glaub 2 Jahre her oder so :D

0

Was möchtest Du wissen?