Suche einen bestimmten Film mit Selbstmordende

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Wir haben hier auf GF tagtäglich Menschen mit Selbstmordabsichten und viele Menschen bemühen sich hier, dass diese Menschen, fast ausschließlich Jugendliche, von diesen Gedanken wegkommen und diesen riesen Unsinn sein lassen. Ja, die Seelen wünschen sich im Moment, wo sie es tatsächlich gemacht hätten, nichts sehnlichster, als ihren physischen Körper zurück.

Was sieht der Selbstmörder denn da in seinem Lebensfilm. Ist es denn wenigstens in dem Film so dargestellt, dass der Mann erkennt, was für einen Wahnsinn er da gemacht hat mit seinem Selbstmord? Wenn nicht, dann lass es sein, hier weiter nach dem Film zu fragen, denn Filme, die das nicht klar herausstellen, brauchen wir hier wirklich nicht.

Vielleicht interessiert Dich, was eine Frau mit Selbstmordversuch in ihrem Nahtoderlebnis dann wirklich erlebte: Das Buch von ihr, Angie Fenimore, "Jenseits der Finsternis" ist vergriffen, aber es gibt hier einen Auszug davon:
Was ist, wenn alles ganz anders ist, als man sich das vorgestellt hatte. Und es kam alles ganz anders - ganz anders - als es sich Angie Fenimore vorstellte: siehe http://schatzsuechi.com/selbstmord.pdf

Was möchtest Du wissen?