Suche einen bestimmten Film! (japanischer Zeichentriickfilm)

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Pom Poko? Ich glaube, dass waren aber Marderhunde, die die Menschen vertreiben wollten, die auf ihrem Land bauen wollten ;)

@Wollknaeuel92 Vielen Dank der Film ist es! :)

0

Mir Fallen Spontan Gerade Nur

Chihiros Reise ins Zauberland

Ponyo

Das Wandelnde Schloss

Porco Rosso

Kikkis Kleiner Liefer Service

Stimme Des Herzens

Prinzessin Mononoke

Das Mädchen Das Durch Die Zeit Sprang

Kann Dir Auch Ne Serie empfehlen sehr lustig und sehr gut

  • Shin chan Oder Inuyasha Oder Detekiv Conan Auch Japanische Herkunft

Oh das jemand noch auf so ne alte Frage von mir antwortet ^^ Hab den Film schon gefunden, er hieß Pom Poko. Trotzdem Danke :)

0

Hast du noch mehr Details? Ich kenne eigentlich so ziemlich jeden (realtiv bekannten) Anime-Film.

Hm,also es ist schon einige Jahre her,deshalb weiß ich kaum noch was davon. Das hat in Japan gespielt und es ging halt darum das die Menschen so Wohngebiete auf dem Wald von den Waschbären bauen wollten,die wollten dass aber verhindern. Die Waschbären konnten sich in Menschen (und auch andere Dinge glaub ich) verwandeln und haben dann versucht den Leuten weiß zu machen das es in dem Wald,bzw. auf dem Berg mit dem Wald spucken würde,damit diese da nicht bauen. Da gab es auch mitten in dem Film so eine Art "Parade" mit solchen riesigen "Wesen" und Geistern. Irgendwie hatten die Waschbären auch ein Populationsproblem,weil sie zuviel rum gepoppt haben :P mehr weiß ich nicht mehr ich hoffe das hilft ^^

0

Ich weiß genau welchen Film du meinst! Mir fällt aber grad der Name nicht ein....lass mich überlegen...

lol,durch die antworten hier habe ich nen film gefunden den ich seit 3 jahren suche xDDD

Prinzessin Mononoke vll?

daran hatte ich auch gedacht

0

Was möchtest Du wissen?