Suche einen bestimmten Film! (japanischer Zeichentriickfilm)

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Pom Poko? Ich glaube, dass waren aber Marderhunde, die die Menschen vertreiben wollten, die auf ihrem Land bauen wollten ;)

@Wollknaeuel92 Vielen Dank der Film ist es! :)

0

Mir Fallen Spontan Gerade Nur

Chihiros Reise ins Zauberland

Ponyo

Das Wandelnde Schloss

Porco Rosso

Kikkis Kleiner Liefer Service

Stimme Des Herzens

Prinzessin Mononoke

Das Mädchen Das Durch Die Zeit Sprang

Kann Dir Auch Ne Serie empfehlen sehr lustig und sehr gut

• Shin chan Oder Inuyasha Oder Detekiv Conan Auch Japanische Herkunft

Oh das jemand noch auf so ne alte Frage von mir antwortet ^^ Hab den Film schon gefunden, er hieß Pom Poko. Trotzdem Danke :)

0

Prinzessin Mononoke vll?

daran hatte ich auch gedacht

0

Wo kann ich kostenlos und ohne Download den Film ``Das wandelnde Schloss´´ sehen?

Ich habe den Film ``Das wandelnde Schloss´´ gesehen ich fand in prima 10/10 Punkte.Darum habe ich mich gefragt wo ich ihn sehen kann.Ich habe schon auf movie2k.to geschaut ein Tag hat es funktioniert und dann wurde es gelöscht.In Google habe ich auch schon gesucht aber da gabs nur amazon,ebay oder so Kaufseiten.Aber ich will den Film kostenlos und ohne Download schauen!

...zur Frage

Suche einen guten Anime Film (romance)

hallu ich suche einen guten anime film es sollte eine romance sein gesehen hab ich schon chihiros reise ins zauberland, das wandelnde schloss und das schloss im himmel ich hoffe ihr habt noch ein paar gute ideen.

...zur Frage

Wie heisst der Film wo viele Menschen in einem Schloss sind und dann geht das Licht aus und einer wird getötet?

...zur Frage

Erotikfilm vor Jahren auf Vox oder Kabel1?

Ich habe vor einigen Jahren einen Erotikfilm auf Vox oder so gesehen, wo mehrere Leute in einem schloss oder einer Burg waren. Dort gab es in einem Zimmer ein Art Puppenhaus, welches genau dem schloss bzw der Burg entsprach mit all den Räumlichkeiten. Dazu gab es dann von den jeweiligen Leuten eine kleine Puppe bzw ein kleines Spielmännchen & wenn man bestimmte Spielmännchen in einen Raum stellte, hatten sie kurz darauf Sex & nun suche ich nach dem Namen von dem Film? Könnt ihr mir weiter helfen?  

...zur Frage

ähnliche Animefigur wie hauro aus das wandelnde schloss?

kennt ihr einen Anime film/serie wo eine figur vorkommt die wie hauro aus das wandelnde schloss ist ? Ich meine nicht wie sie aussehen sondern der charakter. Hauro hat so eine fröhliche, offene art ^^

...zur Frage

Das wandelnde Schloss, hilfe?

Kann mir jemand sagen, was genau es mit der Bedeutung auf sich hat (siehe Bilder) ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?