Suche einen bestimmten Film! (japanischer Zeichentriickfilm)

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Pom Poko? Ich glaube, dass waren aber Marderhunde, die die Menschen vertreiben wollten, die auf ihrem Land bauen wollten ;)

@Wollknaeuel92 Vielen Dank der Film ist es! :)

0

Mir Fallen Spontan Gerade Nur

Chihiros Reise ins Zauberland

Ponyo

Das Wandelnde Schloss

Porco Rosso

Kikkis Kleiner Liefer Service

Stimme Des Herzens

Prinzessin Mononoke

Das Mädchen Das Durch Die Zeit Sprang

Kann Dir Auch Ne Serie empfehlen sehr lustig und sehr gut

  • Shin chan Oder Inuyasha Oder Detekiv Conan Auch Japanische Herkunft

Oh das jemand noch auf so ne alte Frage von mir antwortet ^^ Hab den Film schon gefunden, er hieß Pom Poko. Trotzdem Danke :)

0

Prinzessin Mononoke vll?