Suche einen Bestimmten Film der in den 80ern spielt und mit Jugendlichen zu tun hat!

6 Antworten

Vielleicht hättest du da noch ein paar mehr Infos zu? Um was genau ging es in dem Film? Vielleicht weißt du noch, was die Handlung in etwa war? Oder wer die Schauspieler waren, wie sie aussahen oder wo das Ganze gespielt hat?

Frühlingserwachen? :D

Wäre nur das falsche Jahrhundert . Und uuups.. davon gibts auch kein Film :D

0

Suche einen bestimmten Film. Weiß jemand wie er heist?

also im film warn halt jugendliche die einen ausflug in wald oder so gemacht ham ( aufjedenfall weiter weg von zuhause und famile, aber net zuweit weg) . die jugendlichen haben dann gesehen wie flugzeuge oder so über sie geflogen sind und wo sie zurück kamen waren in keinem haus von allen jugendlichen wer zuhause (außer haustiere). die bevölkerung von der stadt wurde irgendwie gefangen glaube von nem anderen land und die jugendlichen versuchen sie zu befreien und zu überleben. Ach ja eine der jugendlichen war voll christlich. am ende ham die so nen plan das sie die brücke wegsprengen und das klappt dann irgendwie auch. und irgendwann mitten im film finden die son anderen jugendlichen der voll auf drogen war.

ja mehr weis ich leider net mehr hoffentlich weis es jemand. =D

...zur Frage

Sing Street- ähnlicge Filme?

Ich habe letztens den Film Sing Street gesehen und er hat mir sehr gut gefallen. Ich wollte mal fragen ob ihr ähnliche Filme wie dieser kennt? Also die in den 80ern spielen und über das Leben von Jugendlichen zu der Zeit zeigen. Filme über Musik zu der Zeit. Alles vielleicht mir einer charmanten, humorvollen Note. Danke für eure Hilfe:).

...zur Frage

Suche einen bestimmten Horrorfilm im Wald!

Hallo Leute,

suche einen bestimmten Horrorfilm aber ich weiß nur noch bestimmte Teile die in dem Film vorgekommen sind:

• Jugendliche Gruppe im Wald
  • 2 Bauern/Handwerker auch im Wald
  • Jugendliche Gruppe ist in einem Haus untergekommen
  • Einer der Jugendlichen erzählt eine Horrorgeschichte die mal in dem Wald passiert sein soll und dann verschwindet der erste bzw einer stirbt im Wasser und dann tauchten die Bauern/Handwerker auf und die Jugendlichen dachten die Handwerker haben ihn ermordet und dann wollten die Jugendlichen die Handwerker töten aber dann stirbt ein jugendlicher nacheinander und ein Jugendlicher ist von einem Baum aufgespießt wurden und einer von so einer riesen Maschine zerfleischt wurden.

Mehr weiß ich leider auch nicht mehr :DDD

Schlag alles vor was ihr wisst :)

...zur Frage

Suche einen bestimmten Film auf DVD (Cave Girl)?

Ich suche einen bestimmten Film auf DVD. Er heißt Cave Girl. Nur wenn ich danach google oder im Geschäft danach frage, dann kommen immer die gleichen Vorschläge. Nämlich Erotikfilme mit gleichem Name. Aber der von mir gesuchte Film hat nichts damit zu tun. Es handelt um eine Klasse die einen Ausflug macht zu Höhlen.... Ein Junge berührt irgendwelche Steine in dieser Höhle und wird in die Steinzeit zurück versetzt. Dort lernt er ein Höhlenmädchen kennen usw..... Es ist eine Komödie. Nichts erotisches!!!!! Glaub aus den 80ern.... Hat da jemand nen Link wo ich irgendetwas über diesen Film erfahre oder ihn sogar kaufen kann?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?