Suche einen bestimmten Film! Bitte schnell

3 Antworten

Dieses "bitte schnell" macht mich immer ganz hippelich in den Fragestellungen ...

War das ein Japanischer Film?

"they". Ist der englische o-titel, auf deutsch mit dem Zusatz " sie kommen"

Meine Eltern wollen mein leben zerstören und hassen mich...

Hallo liebe Community,

ich bin es mal wieder... :)

Ich bin momentan in Wien bei meiner Oma ( http://www.gutefrage.net/frage/ich-bin-von-zu-hause-abgehauen#answer84125532 ), da steht alles, was ihr wissen solltet,

Jedenfalls spitzt sich bei mir zu Hause die Lage weiter zu... Das Jugendamt (mein großer Bruder (18) und ich haben unsere Eltern dort angezeigt), wollte erst am Mittwoch wieder kommen, aber kam jetzt spontan vorbei als mein Bruder in der Schule war. Meine Geschwister waren ja auch nicht daheim. Die beiden Kleinen hatten Schule und meine 14- jährige Schwester ist bis Mittwoch auf Klassenfahrt...

jedenfalls kam die Frau vom JA wohl zu Hause vorbei und meine Mutter hat auf die Tränendrüse gedrückt und geheult, dass ich einfach weg bin, sie mit mir nicht mehr klar kommt und ich versuche einen Keil in die Familie zutreiben, auf meine Geschwister einen schlechten Einfluss ausübe und bla... -.-

In dem Moment kam mein Bruder heim, doch die Frau musste los und meine Mutter hatte es wieder mal geschafft. -.- Jetzt sieht es so aus, als hätten wir uns alles ausgedacht und ich das trotzige pubertierende Kind mime. Meine Oma glaubt mir, doch ihr sind auch die Hände gebunden, denn wir haben ja keine Beweise. :(

Jedenfalls hat meine Mom bei mir angerufen und gesagt, dass ich ein abscheuliches Wesen bin, dass ich bleiben soll wo der Pfeffer wächst und sie enttäuscht von mir ist... Ja ja, wer es glaubt wird selig...

Sie hat mitbekommen, dass ich einen Fastfreund habe und sie ist in der Physiotherapie seiner Mom und hat gedroht sich dort auszuheulen, so dass seine Mutter ein schlechtes Bild von mir bekommt und es ihren Sohn petzt... :( Sie ist so ne Tratschtante... Meine Mom hatte schon mal gesagt, dass ich Probleme mit meinen Freund hätte und der nicht damit klar käme, dass ich schon drei EXs habe... Das hat die brühwarm ihren Sohn erzählt und damals dachte er das stimmt, dabei hatte ich noch nie einen Freund.

Zum Glück ist jetzt alles wieder gut, aber ich versteh nicht was das soll und was ich noch machen soll... :(

Sie wird 100% wieder so etwas erfinden...

Wieso hasst sie mich so?? :(

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?