Suche einen bestimmten Bollywood-Film

8 Antworten

Devdas ... Aber sie wird von ihrem Ehemann festgehalten und nicht von ihrem Vater

Den Film den du meinst ist wahrscheinlich Devdas. Aber ich kenne noch einen Film, indem er am Ende stirbt: Kal ho na ho

Das ist sehrwahrscheinlich Devdas mit Shahrukh Khan, Aishwarya Rai Bachchan & Madhuri Dixit... =)

Wie heißen die Filme von Shahrukh Khan und Co. die es schon auf deutsch gibt?

Bin ein großer Bollywood Fan..und würde mich freuen wenn die Filme von Katrina Kaif, Shahrukh Khan, Akshay Kumar, Shahid Kapoor, Kareena Kapoor, Kajol, ... und so weiter...mir aufgezählt werden könnten...aber sie müssen auf deutsch sein...:D...schon einmal danke im vorraus...

...zur Frage

Bollywood Filme ohne shahrukh khan?

Kennt Ihr Filme ohne Shahrukh Khan? ❤️

...zur Frage

Suche Film (Bollywood)?

Ich suche einen Film den ich zuletzt vor über 7 jahren geguckt habe es ging glaube ich um sharukhan und seinem Bruder vieleicht aber auch ohne sharukhan aber bin mir nicht ganz sicher kann mich nur daran erinnern das er sehr actionlastig war und ein der Typ mit schulterlangen haaren wie eine Robbe durchs Meer geschwommen ist während seine Hände gebunden waren glaube das war sein Bruder weiß es aber nicht sicher danke im Vorraus und sry für die Rechtschreibung.

...zur Frage

Filmsuche - Liebespaar in Indien?

Moin!

Ich hab vor vielen Jahren mal nen Film gesehen, ich glaub er lief damals im Fernsehen. Leider kann ich mich nicht mehr an soo viel erinnern. Es is ne Liebeskomödie und die Darsteller sind Amerikaner (also kein Bollywood-Film). Sie treffen sich in (ich glaube) Indien wo auch der Film spielt und verlieben sich ineinander. Wenn ich mich recht entsinne gibt es auch eine Szene auf einem Holi fest (Fest der Farben oder so) und iwann sieht man sie auch im Bett wie sie das Kamasutra (eher amüsiert als ernsthaft) durchlesen.

Schauspieler weiß ich leider auch nimmer. War eher n unbekannterer Film - vielleicht sogar n B-Movie.

Falls jmd ne Idee hat - gerne raus damit. Google bringt mir mit den paar Infos leider nichts..

thx

...zur Frage

Welcher Film ist das?

Eine Frau sucht nach ihrem Sohn und keiner kann sich daran erinnern, dass er existiert. (Science Fiction)

...zur Frage

Warum werden keine alten bollywood filme übersetzt?

Warum nur die von Shahrukh Khan es gibt auch andere schuspieler. Nichts gegen Shahrukh Khan er ist der beste aber es gibt bestimmt andere gute filme.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?