Wie heißt dieser Alienfilm?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hört sich nach Krieg der welten an

Danke , das ist er :-)

0

Prometheus - dunkle Zeichen

Epilepsie Mädchen mit 11 Jahren Pubertät oder Hormone

Hallo, meine 11 jährige Tochter hatte am 20.9.2014 einen epileptischen Anfall. Nachdem wir aufgestanden waren ist meine Tochter in die Küche auf die Eckbank, mein Mann ins Bad und ich dachte noch 5 Minuten im Bett. Plötzlich hörte ich ein dumpfen Schlag und mein Hund fing an zu Bellen und hat mich so geweckt. Ich bin dann in die Küche und sah meine Tochter seitlich auf der Eckbank liegen. Ich habe Sie angesprochen aber Sie hat mir nicht geantwortet. Ich wollte sie hochheben aber Sie war wie ein nasser Sack. Mein Mann kam in dem Moment auch aus dem Bad. Er nahm sie dann in den Arm und hat mit Ihr gesprochen. Keine Antwort. Ich habe dann den Rettungswagen gerufen. Kamen auch sehr schnell aber ich dachte es wäre eine Ewigkeit. Meine Tochter kam langsam zu sich und hat gelallt.Was sich aber wieder gelegt hat. Wir sind dann ins Krankenhaus dort wurde ein EEG, SchlafentzugsEEg, MRT gemacht überall keine Auffälligkeiten. Nach 4 Tagen wurden wir wieder entlassen mit Diagnose Einmaliger Krampfanfall. 33 Tage später war meine Tochter morgens auf der Toilette und ich sollte mit. Als sie ihre Hose hochziehen wollte zuckte ihr Mund, verdrehte die Augen nach oben,bewegte ihre Hände komisch. ich habe sie noch aufgefangen und seitlich hingelegt.Sie zuckte am ganzen Körper und Flüssigkeit kam aus Ihrem Mund. Ich rief wieder den Notarzt und wieder Krankenhaus. Sie wurde dann auf das Medikament Orfirillong 3oo morgens und 500 abends eingestellt. Jetzt habe ich Angst vorm 23.11. den da sind 33 Tage vorbei. Kann der Anfall trotz Tabletten dann wieder kommen? Ich muß dazu sagen das die pubertaät schon angefangenhat. Brust wächst, Schambehaarung wächst. Kann das ganze mit den Hormonen zusammen hängen?VielenDank für Antworten.

...zur Frage

Alien Film gesucht! Help me pls?

Heii Leute,

wie in der Frage schon steht suche ich einen Alien FIlm den ich mal in meiner Kindheit gesehen habe.

In dem Film war es so, dass es eine Invasion gab (wie sonst in jedem Film xD), der Punkt ist dann jedoch, dass diese Aliens die Menschen entführten in ihrem Raumschiff und sie dort den Kopf vom Menschen trennten. Der Kopf wurde dann in so eine Maschine eingeführt und aus dem wurde dann BAMM ein neuer Alien mit blauen Augen.

Hauptperson war ein Mann mit seiner schwangeren Frau.

Film war glaub so 2008 bis heute.

Mehr weiß ich nicht....

Hoffe ihr könnt mir trotzdem helfen.

MFG,

A

...zur Frage

Dürfen Mitarbeiterinnen von der Frühförderung zuhause rumschnüffeln?

Hallo. Ich habe eine Freundin mit fünf Kindern. Der ihr Mann ist vor ein paar Jahren verstorben und sie ist alleinerziehend. Ihre jüngste Tochter erhält Frühförderung, die jeden Donnerstag zu ihr nach Hause kommt. Und diese Frau schnüffelt überall rum, guckt im Kinderzimmer unters Bett und sogar in die Zimmer der anderen Kinder. Letzte Woche wollte die unbedingt mit dem Kind Plätzchen backen und ließ es sich natürlich nicht nehmen, in sämtliche Küchenschränke und in den Kühlschrank zu gucken. Meine Freundin strotzt nicht gerade vor Selbstbewußtsein und lässt sich das alles bieten, Das setzt sie unter wahnsinnigen Druck, die steht jeden Donnerstag um 4 Uhr früh auf, um ja alles bis in den kleinsten Winkel sauber zu haben, damit die Frau von der Frühförderung ja nicht meckern kann. Meine Frage, ist das überhaupt erlaubt, dass diese Frau überall rein gucken kann und überall in die Zimmer gucken kann, wie sie lustig ist? Muss meine Freundin sich das bieten lassen? Für eine Antwort wäre ich sehr dankbar.

...zur Frage

Alter Alienfilm (schwierig)?

Ich habe den Film auf Kabel1 oder so vor 15 Jahren gesehen, aber der Film wurde wohl in den 70er oder 80er Jahren produziert.. Von der Aufmachung passt es zu Terminator 1 bzw. dem damaligen Stand der Technik.

In der Geschichte geht es um ein Alien, welches - soweit ich mich erinnere - nur als schatten-/geisterhaftes Wesen dargestellt wird und eingesperrt in einem Raumschiff transportiert wird. Das Raumschiff, ob Zeitreise oder eine andere mennschliche Zivilisation, stürzt auf der Erde ab. Eine Frau überlebt, wie auch das Alien, und sie jagt es und versucht es zu töten. ... Dann wurde ich ins Bett geschickt.

Der Film steht nicht in Bestenlisten und ist auch nicht durch googeln zu finden. Ich danke euch jetzt schon. Gruß, Daniel

...zur Frage

Sims 2 Ps2 Aliens

Kann mann bei Sims 2 auf Ps2 das Alien Baby kriegen wenn ja wann den?Weil ich Hab gefragt wie mann von Den Alien entführt werden kann und einer Hat geschrieben Das wenn der Mann entführt wird kriegt er ein alien Kind!BITTE ANTWORTEN!!!

...zur Frage

Sims 4 Alien entführung ohne addon?

Ich wollte mal fragen, ob ein mann auch ohne dass addon ''an die arbeit'' Downloads,.. schwanger werden kann? Und ich wollte fragen ob ich auch ohne dass addon aliens erstellen kann oder finden kann?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?