Suche einen bestimmten (!) Motivationsspruch?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

hallo! 

Lernen ist Erfahrung. Alles andere ist einfach nur Information. Albert Einstein.

alles Gute.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

hm also ich kenne keinen Spruch aber ich habe sowas mal gemacht, weil ich abnehmen wollte:

du sagst ja, du willst etwas, dass dich an die schlechten Dinge erinnert und dich abschreckt. Ich z.B. habe eine "never again.." Liste gemacht und alles aufgeschrieben, was ich nie wieder erleben möchte. Das gleiche kannst du eben mit deinen Schulleistungen machen.

Du kannst dir auch ein Belohnungssystem ausdenken. Das darf aber nicht zu leicht sein. Also nicht bei jeder guten Note bekommst du etwas bestimmtes sondern z.B. wenn du am Ende von jahr in einem Hauptfach eine 2 stehen hast, bekommst du irgendwas.

Ich kann nur sagen: Wenn du aufhören willst, denk daran, warum du angefangen hast!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lernen ist wie rudern gegen den Strom, wer aufhört fällt zurück.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey!

--Denn man schaut nicht nach unten, wenn man den Weg nach oben geht! (mein Favorit!)

--Doch Ich beschwere mich nicht, denn ich weiß, dass das Leben schwer ist!

--Erfolg ist kein Glück, sondern nur das Ergebnis von Blut, Schweiß und Tänen. Das Leben zahlt alles mal zurück, es kommt nur ganz darauf an was du bist: Schatten oder Licht!

--Keine Zeit mehr zu warten, lass die anderen einfach schlafen, die immer träumen von Erfolg, doch ich ziehe durch bis er da ist

--Talent ist harte arbeit Perfektion dauert Jahre, wenn ihr sagt, ich hab' es leicht, dann habt ihr leider keine Ahnung.

Hoffe, ich konnte dir helfen. Ansonsten adde mich. Bin  ganz gut in der Schule und auch in der 10. auf dem Gymnasium.

LG

Alex

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nur die Harten kommen in den Garten.

(Selbsterklärend ;-)))

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Google mal die Regelsätze:

Hartz 4

Das sollte Motivation genug sein, einen erfolgreichen Abschluss hinzulegen!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dem wird befohlen, der sich nicht selbst gehorchen kann.
Friedrich Nietzsche

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?