Also ich würde euch ein bisschen was sagen und ihr sagt dann, was ihr darüber denkt... ja?
Also vorab muss ich sagen, dass ich den Jungen um den es geht nicht liebe, aber schön recht sympatisch finde trotz seiner komischen art.
Nun zu dem anderen Thema. Dieser junge ist erst seit diesem Schuljahr auf unserer Schule, hat nicht so viele Freunde und hängt iwie bei allen mal ab. Er hat eine sehr großkotzige und klugscheiß*erische art...
Aber er neckt mich häufig, Ärgert mich mit irgendetwas oder ähnliches. Außerdem ist er das eine mal auf der hofpause einfach zu mit gekommen als meine beste Freundin nicht da war. Er kommt mir immer so nah, da er weiß, dass mir das unwohl ist.
Außerdem kommt er mir auch sonst ziemlich nah und das eine mal als meine bf dabei war, hab ich halt gesagt : och, er kommt mir immer so nah", halt, dass er das hören kann und dieser junge hat nur anzüglich mit den Augenbrauen gewackelt.
Eine Freundin sagte mal, dass er eine Freundin hat, deswegen verwirrt mich das. Wenn ich einen Freund hätte würde ich anderen Jungs nicht so nahe kommen oder sie die ganze Zeit anmachen.
Aber Leute, was könnte er von mir wollen? Ich finde ihn trotz seiner nervigen Art eigenlich ganz nett.
Btw sitzen wir nebeneinander in der Schule und so. Aber iwie hat das alles auch erst angefangen, als er sich zu mir setzen musste.
Wo ich schon mal beim Thema bin, ich merke, wie er mich im Unterricht oft anschaut und wenn ich ihn dann ausschaue, guckt er schnell aus dem Fenster.. Ein paar mal hat er meine Blicke auch erwidert und gelächelt, und da sein Lächeln ansteckend ist, musste ich auch grinsen.
Also,was soll das? Wir sind in der 10. Klasse, so 15-17 Jahre alt.