Suche einen ausgefallenen Kratzbaum- kennt jemand einen guten Shop dafür?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe mir vor kurzem einen Kratzbaum bei der Firma Catwalk gekauft. Unglaublich gute Qualität. Außerdem war der Service genial und absolut Kundenfreundlich. www.catwalk-kratzbaeume.de Kann ich nur empfehlen!

Gibt viele verschiedene und alle sehen uniform aus. Habe auch mal danach suchen müssen und als Kratzbaum einen dicken, verzweigten Ast genommen. Konnte den gleichzeitig als gestalterisches Element einsetzen. Lässt sich wunschgemäß bearbeiten und kann sich gut in einen Wintergarten integrieren, oder auch als Raumteiler... nutzen.

Guck mal bei zooplus.de