Suche einen Asus Laptop worauf ich Sims 4 Spielen kann?

3 Antworten

Bei ASUS zahlst du leider nochmals ein drittel des Preises anderer drauf wegen dem Namen, also ein Model für 500,- Euro ist bei anderen dann teils bereits für 350,- € zu bekommen. Zudem bekommst du für 500,-€ bei ASUS keinen tauglichen Laptop um das Spiel vernünftig spielen zu können, wie du ja scheinbar bereits selber feststellen musstest.

Zudem musst du noch ca. 150,- bis 200,-€ mehr anlegen, dann bekommst du auch die Ausstattung die dir oben vorschwebt - i5 und eine Nvidia GraKa. Darunter findest du meist diese Ausstattung nicht.

Also mein Tipp: Verabschiede dich von dem Gedanken für so wenig Geld etwas vernünftiges von "ASUS" zu bekommen - schau dich einfach mal bei anderen Herstellern um, z.B. auch die Medion Geräte sind nicht schlecht (Stellen ja nicht nur für ALDI her) und um weiten dann besser ausgestattet wie zum gleichen Preis von ASUS. ;)

Wenn du die Mindestanforderungen kennst, die Marke auch und auch den Preis, den du zu zahlen bereit bist, kannst du doch selber schauen.

Entweder auf der Webseite des Herstellers oder halt auf Amazon/Ebay, je nachdem ob du ein neues oder gebrauchtes Gerät willst.

Problem ist ich finde keinen so wirklich. Entweder haben die die gewünschte Grafikkarte und dann nur einen i3 oder einen i5 aber dann keine gute Grafikkarte :/

0
  1. Kaufe dir lieber Sims 3 oder bleibe bei Sims 3 - ist einfach um Längen besser

2. Auf dem Laptop spielt man kein Sims wenn es sich vermeiden lässt
  3. Kaufe dir stattdessen lieber einen ordentlichen PC - mit dem kannst du auch mehr anfangen

Habe Sims 3
Und möchte aber gerne einen neuen Laptop haben . Trotzdem danke und mir ist schon klar das man sowas normalerweise auf PC eher spielt.

0
@XJennixSx

Wenn du Sims 3 hast wieso möchtest du dann Sims 4 spielen? Sims 4 ist ein wesentlicher Rückschritt.

0

Was möchtest Du wissen?