Suche einen Asiatischen/Japanischen Kampffilm

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo, weißt du von wann der Film ca. ist? Also 1980er Jahre oder später?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von rettir
03.12.2013, 23:22

Hallo, Ich denke es war eher ein neuer Film. 1990-2002 oder so in diesem Bereich.

0

Diesen Film kenne ich leider nicht, aber schau dir mal Ip Man an, dass ist meiner Meinung nach der beste Film in dem gekämpft wird. Er hat sehr wenige Schnitte und hat eine gute Geschichte. Es ist natürlich ein asiatischer Film. :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von rettir
03.12.2013, 23:06

Ja , dieser film ist eher unbekannt. Ip Man habe ich schon durchgekaut :). aber danke für die Antwort.

0

The Crowd oder so zu Deutsch die Krähe mit Branden Lee oder so :s Bin mir nicht sicher...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von rettir
03.12.2013, 23:04

Ne, das ist der nicht, aber danke für die schnelle Antwort

0

underground fighter

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?