Suche einen Arbeitsspeicher (ddr4 dual ) hätte gerne einen weißen finde aber keinen könnt ihr mir welche empfehlen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Klar kannste den Lackieren. Würde ich aber wegen der Abwärme unterlassen. Und wenns unbedingt sein soll dann nicht mit Dose sondern Airbrush einsetzen.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von RakonDark
23.10.2016, 02:20

oh man , ich muss gleich heulen , oder ne doch nicht , ich glaub ich hab ein verkaufsschlager

bunte wäremleitpaste :) ....

und bunte interne festplatten

und ,,, ach alles bunt und mit viel glitzer und LED's ...

das ist heute eine verrückte zeit , ich werde es nie begreifen , dafür bin ich einfach zu selbstbewusst als das ich alles wie so ein mädchen auf schick machen will .

0

Wie kommst du denn auf die idee das zu lackieren?!?!? Siehst du doch sowieso nichtmehr und bringt dir nur nachteile.. loool

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?