Suche einen App der meine Stimme so klingen lässt, als würde ich in ein Mikrofon sprechen!

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Aehm, wie moechtest du deine Stimme denn in das App bekommen? Z.B. durch ein Mikro? Gern geschehen.

Peach21 14.10.2010, 17:35

Ähmm...jahh....einen App/Sprachprogrammsapp. Mit dem ich einfach drauf los sprechen kann (INS MIRCO VOM IPHONE!) und dann verändert es meine Stimme.

0

Du weißt aber schon, dass das was du hörst sich anhört als wenn du durch ein Mikro sprichst?

Du sprichst nämlich durch ein Mikro....

Ja, so hört sich das wirklich an.

gib im Appstore "talk" ein dann müssten mindestens 2 Apps erscheinen

Peach21 15.10.2010, 14:25

Ist das ein bestimmter App oder einfach nur so? Wenns ein bestimmter ist, wie sieht denn das Bild dazu aus? LG

0

Was möchtest Du wissen?