Suche einen ansprechenden Horrorfilm/Psychothriller!

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo,

ein paar unheimliche Filme:

The Decent, Dead Silence, House of the Devil, Triangle, Ein Kind zu töten, Der Exorzist, Hellraiser (nur Teil 1+2), The Evil Dead (Tanz der Teufel), Alien, Die Nacht der Lebenden Toten (Original)

Hier ein paar Vorschläge, allerdings nicht nur aus dem Horrorgenre, aber es sind tatsächlich recht verstörende Filme:

The Texas Chainsaw Massacre (das Original), Im Glaskäfig, Lost Highway, Kidnapped, Irreversible, Gothic, Naked Lunch, Schrei in der Stille, Heartless, Twin Peaks - Fire walk with me, A Serbian Film, Ex Drummer, Mann beißt Hund, Ein andalusischer Hund, The Holy Mountain, Suspiria, Haze, Evil Dead Trap, Tetsuo (The Iron Man und Body Hammer), Ab-Normal Beauty

Ich hab das Gefühl, dass die Antwort: Paranormal Activity für gutefrage.de das ist, was "Weltfrieden" für die Wahl der Miss America ist. ; D

Gruß - Robert

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Dumbiiduuh
23.10.2012, 12:14

Hey, cool. Rechtherzlichen Dank :) Hab' ich dann wohl 'ne Liste zum Abarbeiten :>

Und zum letzten Satz: You made my day! :'D

0

auf jeden fall paranormal activity 1-3! die sind richtig gut, und der 4. läuft gerade im kino.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Dumbiiduuh
20.10.2012, 22:54

Ich weiß gar nicht, was ihr an den Filmen findet. Ich find' die so billig und doofgemacht. Ich hab' im Kino drüber lachen müssen, das einzige Spektakuläre war der Poolreiniger :D

0

Was möchtest Du wissen?