Suche einen Animetitel!

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich weiß dass diese Frage schon ziemlich lange her ist und meine Antwort möglicherweise schon überflüssig, trotzdem wollte ich sie mal beantworten...<.< Kann es sein dass du das "Our Tapes AMV" gesehen und die Story von da hast? Wenn ja dann muss ich dich leider enttäuschen: So einen Anime gibt es nicht, zumindest kenne ich keinen der so eine oder eine ähnliche Story hat...Das sind mehrere Animes zusammen geschnitten: Das Mädchen am Anfang ist Mio von K-On!!, der Junge ist Oreki aus Hyouka. Ansonsten kamen da noch Szenen und Charaktere von Kimi ni Todoke, Bakemonogatari, Durarara!, Toradora, Fate Zero, Kurakami und Mawaru Penguin Drum vor...hoffentlich konnte ich dir doch noch etwas helfen...^ ^''

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JuuNyan25
28.06.2014, 12:35

Ich habe noch einige Anime Titel vergessen die darin vorkommen...Außerdm kommen: Itsuka Tenma no Kuro Usagi, Fuyu no Sonata, ef - a tale of melodies, ef - a tale of memories, Steins;Gate, Hachimitsu to Clover, Kuroshitsuji, Toaru Majutsu no Index, Guilty Crown, Kara no Kyoukai, Karas, Ga-Rei -Zero-, Suzumiya Haruhi no Shoushitsu, Yosuga no Sora, Naruto, Bungaku Shoujo, Kimi Ga Nozomu Eien, Kanon, Angel Beats!, Clannad, Kannagi, Croisee in a Foreign Labyrinth ~ The Animation, Black Rock Shooter, Fullmetal Alchemist: Brotherhood, White Album, Nogizaka Haruka no himitsu, Bleach, Another und Inu x Boku SS darin vor....das wars dann aber auch ^ ^''

0

Das mit der Sängerin und Gitarristin passt war nicht, aber ansonsten wäre da vielleicht Die Ewigkeit, die du dir wünschst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ApplePunch
04.11.2012, 12:10

leider nicht :/

0

Ich kann mich gut an sowas erinnern habe gesucht und konnte leider nichts finden. Vlt fällen dir ja mehr details ein. Wenn ja dann kann ich dir besser helfen ^^.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ApplePunch
04.11.2012, 12:12

ich habe ihn leider nicht gesehen , aber mal einige Ausschnitte gesehen . Sie sitzt auf jeden Fall im Rollstuhl in einer Szene und versucht sich zu töten indem sie Weihnachten die Sich eine Treppe runterstürzen will. Ihr Freund rettet sie in diesem Moment und macht ihr einen Heiratsantrag meine ich.

0

Was möchtest Du wissen?