Suche einen Anime/Manga Mädchen Namen mit Bedeutung:)?

1 Antwort

Eine Möglichkeit in dem Kontext wäre "Mizuki" (bedeutet in etwa "schöner Mond")

Name von Anime/Manga mit Magie

Ich such den Namen von einem Anime/Manga

in diesem Anime/Manga geht es darum das ein Junge in eine Schule/Klasse für Schüler die Magie beherrschen kommt was aber in dieser Welt, des Anime/Manga, außergewöhnlich ist daeigendlich nur Mädchen /Frauen Magie beherrschen sollten. Die Schwester des Junge ist auch in dieser Schule und ist nicht sehr begeistert davon, dass ihr Bruder jetzt plötzlich auch in diese Schule/Klasse geht.

Auch eine Anhaltspunkt ist das dort alle Uniformen tragen die grün/türkis und weiß sind.

...zur Frage

Ab wann ist man ein richtiger Otaku?

Hallu :3 meine Frage ist wie viele Anime Serien (verschieden) oder Manga muss man geschaut/gelesen haben um sich einen richtigen Anime/Manga Otaku nennen zukönnen? Und danke im vorraus wer mir das sagt! ^*^

...zur Frage

Suche Namen mit Bedeutung für ein Mädchen

Ich suche einen Namen für ein Mädchen der so was bedeutet wie die Mutige oder Helfende , Beschützerin irgendetwas in diese Richtung :)

...zur Frage

aus welchem anime/manga kommt dieses mädchen? ....

falls sie aus einem anime/manga kommt sagt mir bitte den namen und wo ich ihn gucken kann.

...zur Frage

japanische namen mit Bedeutung katze/ japanische namen für katzen?

also ich suche einen Charakter für einen manga und wollte fragen ob ihr namen (mit Bedeutung) für diesen Charakter wisst

also es ist ein Mädchen dass 14 jahre alt ist. sie hat katzenohren und einen schwanz. sie liebt Tiere und vorallem katzen... sie hat auch zwei Katzen (eine weiß, die andere schwarz)

habt ihr vllt ein paar passende namen für die katzen und das Mädchen? (bei den katzen ist es egal ob m oder w) Dankeschön;D

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?