Suche einen Anime wo es um Freundschaft geht?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Bei Sportanime geht es häufiger mal um Freundschaft. Insbesondere Haikyuu!! hat mir in der Hinsicht sehr gut gefallen, Kuroko no Basket, Eyeshield 21, Yowamushi Pedal oder andere sind aber auch eine Möglichkeit. 

Dann gibt es da noch die Anime, die sich mit einer Freundschaft zwischen Kind und Erwachsenen beschäftigen, wie Aishiteruze Baby oder Usagi Drop.

Außerdem beschäftigen sich Tari Tari und der Anime Sakamichi no Apollon, der Jazz zum Thema hat, mit Freundschaft.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von yimitzu
24.07.2016, 22:46

Oh jaa Haikyuu ist echt ein guter anime!!! Den hab ich auch schon angeschaut und auch einpaar andere die du aufgelistet hast , werde die Animes die ich nicht kenne  mal begutachten und reinschauen ! :) Dankeee

0

"Die schwarzen Brüder" vom WMT ist eine großartige Anime-Serie über Freundschaft.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von yimitzu
24.07.2016, 22:35

Vielen Dank ! Werde auf jeden Fall mal reinschauen 😉!

0

Lass mich raten, du zählst pokemon als kindisch? Klar, der manga ist viel besser, aber auch der anime ist ein paradebeispiel für generell serien über freundschaft

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von yimitzu
24.07.2016, 22:37

Pokemon?! Nein ich wollte nur etwas tiefgründigeres wo es sich um die Freundschaft von 2 Personen handelt ., Hab nichts gegen pokemon 😉 hab sogar ein Lieblings pokemon ( Pomeluff ) 😄

0

Gosick !
No.6 !
Rainbow !
Kiznaiver !
Madoka Magica !
Ouran Host Club
Hibike! Euphonium
Tanaka-kun wa Itsumo Kedaruge
generell auch viele Slice of Life Anime :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Fairy Tail

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von yimitzu
24.07.2016, 22:39

Fairy tail kenn ich leider schon aber trotzdem Danke 👍

0

Was möchtest Du wissen?