Suche einen Anime wo ein Mädchen einen Jungen beschützen muss?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Der bekannteste ist wohl Mirai Nikki, aber ehrlich gesagt ist der gar nicht soo toll (finde ich). Die erste Staffel ist super, in der 2. Staffel wird es dann schon ziemlich weird.

Da würde mir noch ganz zaghaft Attack on Titan einfallen, da Mikasa oft Eren beschützen muss. Aber mit hoher Wahrscheinlichkeit kennst du den schon :)

Dann vielleicht noch Rosario to Vampire, das ist aber mit Ecchi, also Geschmackssache. Da wird er auch gleich von mehreren Mädchen beschützt :)

Auch bei Elfenlied wird der Protagonist oft von Lucy beschützt, aber Elfenlied ist super populär, den kennst du wohl auch schon.

Sonst fällt mir grad nichts ein, entschuldige /:

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lalechan
02.03.2016, 14:23

Mirai Nikki hat doch keine 2. Staffel?

1

Mirai Nikki (Yuno Gasai beschützt nen kleinen whiny Jungen :P)

Attack on Titan (Das Mädchen folgt dem Jungen (und ist übrigens der 2. stärkste Charakter in dem Anime) und beschützt ihn dabei immer, weil er halt ein bisschen "mit dem Kopf durch die Wand"-Style lebt)

Bei Tokyo Ghoul vielleicht noch, weil Touka die ersten 15 FOlgen oder so den Protagonisten beschützt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Shijou saikyou no deshi kenichi( ist zwar nicht ganz entsprechend aber würde es dir trotzdem empfehlen)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bleach

Accel World (kommt Ende 2016 in Ger Dub auf DVD/BlueRay raus)

Blood+

Rosario Vampire

Black Lagoon

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie schon jemand gesagt hat mirai nikki
( das ist mein 2. Lieblings anime )

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht könnte dir Shakugan no Shana gefallen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von YuutoChan
02.03.2016, 09:50

Das kenn ich leider schon ^-^ Alle 3 Staffeln!

1

Von meinen Titeln höchstens Claymore

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?