Suche einen Anime wo der Protagonist ein Junge ist und auf cool tut oder cool ist (damit meine ich das er immer gelassen bleibt und so)?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

zankyou no terror (einer von beiden)

Hamatora(einer von den beiden)

Higashi no eden

Dimension W

Kiznaiver

sind alle ziemlich gut ^^. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Happyfox001
14.07.2017, 06:42

Die meisten kenne ich, Dankeschön :3!

0

Es ist schwer eine Liste von Charakteren zu erstellen, da Ruhig und Cool immer anders wirkt bzw. auf viele verschiedene Weisen auftreten. Hoffe ich habe ein paar dabei, die dir gefallen. 
Wenn du nur ein Anime brauchst, würde ich vorallem meinen erster Vorschlag in Betracht ziehen (^o^):

  • The irregular at the magic High School
    (Mahouka Koukou no Rettousei)

Der Protagonist ist einer der wirklich gut zu der Beschreibung passt. Gelassen ist kein Wort um ihn zu beschreiben. Eigentlich kann man dass gar nicht beschreiben, man muss es gesehen haben. Es gibt jedoch einen kleinen Anteil Romanze - wobei ich nicht sagen kann, ob das wirklich unter "Romanze" fällt.
[technisierte Magie, knapp in der Zukunft, Kampf - auch mal blutig, aber nicht darauf gepolt]

  • Mondaiji tachi ga Isekai
    (Problem Children are Coming from Another World, aren't they?)

Einer von drei / vier Protagonisten. Könnte man als Überflieger im Kampf bezeichnen. Ist Lässig. manchmal glaubt man er nimmt den Kampf nicht so ernst, sieht aber dann und wann seine andere Seite. Lässt sich im Kampf aber nie aus der Fassung bringen, genießt den Kampf wohl eher.
[Fantasy-Welt, große Schlachten bzw. Kämpfe]

  • Kaze no Stigma

Scheut sich nicht böse zu wirken und lässt sich nicht aus der Ruhe bringen. Manchmal erscheint er grausam oder stößt seine angeblichen Verbündeten vor dem Kopf, gehört aber nicht zu den "Bösen". Er hält sich eben einfach nicht zurück das Nötige zu tun bzw. zu sagen. Ruhig im Sinne von kühl würde ich ihn nicht nennen. Es gibt 1-2 Stellen an denen er seine Ruhe verliert.
[Elementare-Kräfte und -Kämpfe, Actionkomödie]

  • Code Geass

Muss in jeder Situation seine Fassung wahren, weil er sonst auffliegt und um gute Strategien entwickeln zu können. Es gibt aber 1-2 Stellen, wo er mehr oder weniger die Fassung verliert.
[Actiondrama, knapp in der Zukunft, Rebellion gegen übermächtiges Land]

  • no game no life

Bei diesem Charakter ist es jedoch eine andere Art der "Coolness" ^^. (Richtung Hikikomori - Stratege - intelligent - faul - Einzelgänger zugleich. Er verliert einmal die Fassung.)
Wenn du mehr Ruhig im Sinne von geheimnisvoll / unantasbar erscheinen meinst, sind meine vorherigen Vorschläge mehr wert für dich.
[Fantasy, Komödie, epische Strategie-Schlachten]

  • One Punchman

Wirklich cool würde ich ihn jetzt nicht nennen. Er bleibt zu mindestens immer ruhig und gelassen, ob beim Kampf oder bei Beleidigungen. Beim Kampf ist es eher Langeweile. Auf jeden Fall wirkt er nicht geheimnisvoll cool.
[Überzogen/Übertreibungen, Humorvoll, hauptsächlich Faustkampf auch mit u.a. Waffen oder Fähigkeiten]

Grüße (^_^)  Skyla

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Happyfox001
14.07.2017, 14:15

Genau die alle kenne ich leider schon xD aber trotzdem Danke!

0

Ohh da musst du afro samurai gucken von dem anime gibt es auch alle 12 folgen auf youtube mit deutscher synchro

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Happyfox001
14.07.2017, 06:37

Kenn ich leider schon aber trotzdem Danke! :3

0

Vielleicht Sorcerous Stabber Orphen, Gokudo-kun Manyuuki oder Mahou Senshi Riui?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Happyfox001
14.07.2017, 06:43

Kenne ich leider schon alle trotzdem Danke! :3

0
Kommentar von Flimmervielfalt
14.07.2017, 11:22

Oder Tengen Toppa Gurren Lagann?

0

Katanagatari

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Happyfox001
14.07.2017, 06:46

Kenn ich leider schon trotzdem Danke! :3

0

Ich kann dir einen anime empfehlen wo der haptprotagonist zum mädchen wird.

wenn du den mal sehen willst sag bescheid

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Shani1227
14.07.2017, 05:33

Mich würde es interessieren 0.0

0
Kommentar von Flimmervielfalt
14.07.2017, 11:22

Oder Tenshi na Konamaiki

0
Kommentar von Shino202
14.07.2017, 11:44

kashimashi girl meets girl meine ich

0

Was möchtest Du wissen?