Suche einen Anime wo der Protagonist (bestenfalls ein Junge ist) ein Dämon/Vampir ist der auch noch gejagt wird?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

"Blood Lad" könnte dir da gut gefallen. Es sind sowohl Action als auch Fantasy dominierende Genre und der Protagonist ist ein Vampir auf der Flucht, ungefähr. Diesen Anime gibt es sogar mit deutscher Synchronisation.

"Towa no Quon" ist ein Anime, der in den Bereich Action und Superkräfte geht. Dabei geht es um einen Menschen mit Superkräften, der andere Menschen mit Superkräften sucht, um diese vor einer Regierungsorganisation in Sicherheit zu bringen, welche versucht, die Menschen mit Superkräften auszuschalten. Sehr schön gemacht, meiner Meinung nach ein verstecktes Juwel. Auch die Notwendigkeit sich zu verstecken und die Flucht sind stark vertreten und dominant in der Handlung.

"Tokyo Ghoul" kennst du vielleicht schon, ist so ähnlich, mit viel Action, aber mit Ghoulen, die von Menschen gejagt werden und sich deshalb verstecken müssen.

Interessant könnte vielleicht auch "Shiki" sein, da geht es um Vampire, die sich unter den Menschen verstecken, diese aber langsam Verdacht schöpfen.

Das Motiv der Flucht ist auch in "Kabaneri of the Iron Fortress" sehr stark vertreten. Dort fliehen Menschen auf einem Zug vor Zombies.

4

Hey! Danke kenne da nur Toyko Ghoul (wer hätte das gedaxht? =.=) und Blood Lad den Rest nicht ^^ 

0

Kizumonogatari

4

Hey! Danke kenn ich noch nicht ^^

0

Golden boy, wenn er es nicht ist trozdem anschauen.