Suche einen anime wie zb. ...?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

- Absolute Duo
- Hagure Yuusha no Aesthetica
- Hidan no Aria
- Hundred
- Isekai no Seikishi Monogatari
- Kore wa Zombie Desu ka?
- Kuusen Madoushi Kouhosei no Kyoukan
- Luck & Logic
- Machine-Doll wa Kizutsukanai
- Madan no Ou to Vanadis
- Maji de Watashi ni Koi Shinasai!
- Masou Gakuen HxH
- Musaigen no Phantom World
- Trinity Seven
- The Irregular at Magic High School
- World Break: Aria of Curse for a Holy Swordsman
- Code:Breaker
- Kaze no Stigma
- Needless
- The Seven Deadly Sins
- The Devil is a Part-Timer!
- Unlimited Fafnir
- K
- Hagure Yuusha no Estetica
- Chrome Shelled Regios
- Rosario to Vampire
- Kuusen Madoushi Kouhosei no Kyoukan
- Campione!
- Densetsu no Yuusha no Densetsu
- The Testament of Sister New Devil
- Trinity Seven
- Is It Wrong to Try to Pick Up Girls in a Dungeon?
- Machine-Doll wa Kizutsukanai
- Strike the Blood
- I Couldn't Become a Hero, So I Reluctantly Decided to Get a Job.
- Kanojo ga Flag wo Oraretara
- Food Wars! Shokugeki no Souma

Kenne zwar auch hier leider so ziemlich jeden schon, aber trotzdem danke.

0

Sora no Otoshimono, Highschool of the dead, Sekirei, To love ru, Dakara Boku wa, H ga Dekinai, B gata H kei

Code Geas, the devil is a part-timer, Darker than Black, Another, die sind alle mehr oder weniger vergleichbar mit den von dir aufgezählten Animes. 

The devil is a part-timer kenne ich leider schon. Und die anderen, sind nicht so meins, aber trotzdem danke.

0