suche einen anime wie zankyou no terror?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Uff, viele ähnliche Animes wie Zankyou no Terror fallen mir nicht wirklich ein. Zumal Zankyou no Terror ja ein wirklich guter Anime ist. Ich liste dir einfach mal alle Titel auf die mir einfallen würden. Was du schauen möchtest kannst du ja dann immer noch selbst entscheiden. Meine Empfehlungen wären:

Subete ga F ni naru (11 Folgen)

Boku dake ga Inai Machi (12 Folgen)

Dimension W (12 Folgen und SciFi)

Higashi no Eden (11 Folgen + 2 Fortsetzungsfilme)

Kami-sama no Memo-chou (12 Folgen)

Another (12 Folgen + eine OVA. Und Vorsicht: der Anime ist ziemlich blutig)

Steins;Gate (24 Folgen. Wobei die ersten 10 etwas zäh sind, danach geht es so rasant weiter, dass man nicht mehr aufhören kann. Einen Fortsetzungsfilm gibt es auch)

Code Geass (2 Staffeln mit je 25 Folgen. )

Psycho-Pass (zwei Staffeln mit je 22 und 11 Folgen + einen Film)

Death Note (37 Folgen)

Phantom: Requiem for the Phantom (26 Folgen)

Ergo Proxy (23 Folgen)

Shinsekai Yori (25 Folgen)

Mirai Nikki (26 Folgen + eine OVA)

Kara no Kyoukai (Filmreihe bestehend aus 8 Filmen. Ist jedoch neben den genannten Genres auch relativ Fantasy-lastig)

Higurashi no naku koro ni (2 Staffel mit je 26 und 24 Folgen. Ist ganz leicht Fantasy dabei, und einer der heftigsten Animes die ich kenne)

Zwar sind die meisten der genannten Animes länger als 20 Folgen, empfehlenswert sind die jedoch meiner Meinung nach alle. Hoffe ich konnte dir irgendwie behilflich sein! 

Darker than black, zwar mit etwas fantasy aber ein ziemlich ernster und guter anime

Eden of the East
Subete ga F ni Naru
Boku dake ga Inai Machi

Was möchtest Du wissen?