Suche einen Anime wie Kobato?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Clannad ( Romance, Drama) kennst du vielleicht schon, da singt die Protagonistin des öfteren ein Lied beziehungsweise rezitiert ein Theaterstück.

Kyoukaisen-jou no Horizon ( ~Action-Comedy) passt aber auf jeden Fall. Die Protagonistin, um die sich die Handlung dreht, singt des öfteren ein eher trauriges Lied.

Diese beiden Anime haben primar nicht viel mit Musik zu tun, aber in Clannad gibt es das ähnliche Motiv des Theaters und wie gesagt, ein bestimmtes Lied spielt in Horizon eine große Rolle.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Annaxgriffeyx
06.08.2016, 22:34

Werd mal den 2. anschauen:)

0

Ich liebe Kobato total und hab jetzt D-frag gesehen, der ist auch seeehr gut, hat aber nichts mit Musik zu tun. Trotzdem erinnert mich der Stil an Koboto, vielleicht gefällts dir ja.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Annaxgriffeyx
06.08.2016, 15:44

Werd da mal reinschauen!:) ich liebe auch kobato ^^ suche ganze zeit nach einem guten anime der was mit singen zu tun hat

0

In der laufenden Season ist ein Anime namens "Qualidea Code" darin singt eine Protagonistin immer ein ganz spezielles Lied.

~luluhase

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich liebe Kobato und Soredemo Sekai wa utsukushi auch! ^-^ Dieser Anime ist auch recht gut , ich habe ihn zwar noch nicht zuende geschaut aber ich kann sagen dass es was mit Singen und Liebe zutun hat. Der Anime heißt :
Full moon WO sagashite

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Annaxgriffeyx
06.08.2016, 16:47

Full moon wo sagashite schaue ich gerade:D ist schon ein interessanter anime

1

Was möchtest Du wissen?