Suche einen Anime wie Fairyt Tail?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Also wenn es nicht ganz so lange Anime sein sollten würde ich dir auf jeden Fall Nanatsu no Taizai empfehlen! Der Zeichenstil ist vllt. etwas "anders", aber der Anime lohnt sich Action- und Comedytechnisch sehr!

Hier mal mehr Infos und Bilder dazu: http://www.anisearch.de/anime/9597,the-seven-deadly-sins

Und wenn du Action und Comedy suchst kommst du eigentlich gar nicht an One Punch Man vorbei - unbedingt reinschauen, wenn du das noch nicht gemacht hast! ^^

Schau dazu mal hier: http://www.anisearch.de/anime/10317,one-punch-man

Viel Spaß beim Schauen! :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Soul eater, beelzebub, Blue exorcist, deadman wonderland. Wobei die letzten beiden vielleicht eher weniger comedy haben. (Exorcist ist mein fav :)       )

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

• Owari no Seraph

• Magi: The Labyrinth of Magic

• Akame ga Kill!

• Blue Exorcist

• Fate/Zero

• One Punch Man

• Soul Eater

• Fullmetal Alchemist

• Akuma no Riddle

• Hyperdimension Neptunia

• Bleach

• Tokyo Ghoul

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hmm ich würde dir nanatsu no taizai, noragami und vlt no game no life empfehlen :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

One piece
Naruto
Hunter x Hunter
Dragonball
Dragonball Z , Gt
Halt alle Dragonball teile @.@
Gintama
One punch man
Noragami

Viel Spaß beim schauen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eig alle Shounen, also one piece, naruto, Dragonball, Gintama,...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naruto auf jedenfall :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Boku no Pico, bester Anime der Welt. :)

(IRONIE AUS)

Wie wäre es mit Akame ga Kill?

LG Leon

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Misao200
21.02.2016, 02:21

ernsthaft boko no pico :D

0

Was möchtest Du wissen?