Suche einen Anime Weiß nur noch das es um ein Mädchen ging, sie am Ende gestorben ist, auf ein Bett um Blumen gebettet wurde & dann plötzlich die Augen öffnet.?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Sorry, das die Frage solang ist, wusste nicht wie ich das machen das da was drunter steht. 

Also, ich kann mich nicht mehr an Viel erinnern von dem Anime, ist schon sehr lange her das ich ihn gesehen habe. Ich kann auch nicht mehr genau sagen worum es dort ging, hab nur ein paar Bilder noch im Kopf. 

Es ist auf jeden Fall eine weibliche Protagonistin, diese lernt, glaube ich, nach & nach ein paar Jungs kennen, den einen in dem sie durch ein Gebüsch oder so auf ihn fällt & erst total begeistert von ihm ist, er sie aber anschreit sie soll von ihm runter gehen, weil sie schwer wäre. Dann erinnere ich mich nur noch genau an das Ende. Sie hat den letzten entscheidenen Kampf & kommt augenscheinlich dabei ums Leben, ihre Freunde/ die Junge legen sie dann auf ein Bett aus Blumen um ihr den letzten Abschied zu gewähren, doch dann schlägt sie wieder die Augen auf & lebt doch. 

Ich weiß ist nicht viel, aber ich erinnere mich kaum noch an etwas. Ich glaube sie hatte noch eine Schwester oder Stiefschwester die im Rollstuhl saß oder sowas & einer der Kerle hat sich später der bösen Seite zugewandt weil er eine von den Böse geliebt hat oder so in etwa. 

Ich hoffe das sagt dir was :D

kommt mir irgendwie bekannt vor.. welche genre?

0

Was möchtest Du wissen?