Suche einen 'Anime' über ein Mädchen,welches umzieht?

1 Antwort

Chihiros reise ins Zauberland

Omg danke ich wusste das nur es ist mir eben nicht eingefallen 😂😂❤️

0

kein ding

0

anime serie mit..

ich suche einen anime wo sich das gute Mädchen in den "Bösen" Jungen verliebt und daraus eine sehr schöne Liebesgeschichte wird. Den einen oder anderen Anime habe ich schon gesehen. Das sollte irgendwie so sein dass der böse junge dass Mädchen dann rettet wenn sie in Schwierigkeiten ist.. ich hoffe ihr wisst was ich meine,danke im voraus!

...zur Frage

Anime mit Mädchen das besondere KRÄFTE hat?

Also ich suche verzweifelt nach einem Anime wo ein Mädchen besondere Kräfte hat. Er soll also in Richtung Fantasy gehen. So etwas wie Elfenlied aber nicht ganz es sollte so sein dass nur sie die Fähigkeit hat und niemand anderes. Es sollte auch Romance beinhalten. Und wenn es so einen Anime nicht gibt wäre ein Anime wo eine Prinzessin sich in einen Bürgerlichen verliebt auch cool.

...zur Frage

Anime mit einem Mädchen und mehreren Jungen?

Ich suche unbedingt eine Anime mit meheren Jungen und einen Mädchen.. mir ist egal in welcher Kategori. Die Haupsache ist es ist nur ein Mädchen XD ich finde irgendwie keine mehr und hoffe auf neue :) bitte antwortet :) MFG Schnecke0104

...zur Frage

Suche Anime,wo sich ein oder mehrere Dämonen in ein Mädchen verlieben

Wie oben schon angegeben,suche ich einen Anime wo sich ein Dämon in ein Mädchen verliebt ^^ Ich bin ein großer Fan von Hiiro no Kakera und nun suche ich einen so ähnlichen Anime

Danke schon mal im Vorraus

...zur Frage

Suche einen Anime, indem der Protagonist irgendwo ist, wo ihn niemand kennt, weil er die Schule wechselt, umzieht oder allgemein unbekannt war?

...zur Frage

Kennt ihr einen Anime wo sich ein mädchen in einen jungen verliebt usw... Unten mehr.

Also ich suche nach einen Anime wo ein Mädchen sich in einen jungen Verliebt. Und der Junge ist nicht Pervers oder so. Das mädchen umarmt den jungen auf den weg zur schule oder traut sich perverses mit ihn zu machen und küsst ihn auch später überraschent.

Also ich habe jetzt necht so auf rechtschreibuzng geachtet weil ich alles schnell schreiben muss. Ich Freue mich wenn ihr mir hilft ich gebe auch Stern! :D

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?