Suche einen Anime mit vielen Kussszenen und eventuell auch mehr?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hallo schön das du das auch so findest. Die besten Romance die ich gesehen habe waren: 

NANA ♡

Ayashi no Ceres

Hana Yori Dango

Bokura ga Ita

Peach Girl 

Marmalade Boy

Ano Hana 

Würd mich über Feedback freun :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da habe ich hier einen Wunderschönen alten klassiker der sehr Realistisch ist:

> Die Ewigkeit, die du dir wünschst

Das romantische Drama Kimi ga Nozomu Eien basiert auf der gleichnamigen Eroge von âge und dreht sich um die Dreiecksbeziehung zwischen Takayuki Narumi, Haruka Suzumiya und Mitsuki Hayase.

Das schüchterne Mädchen Haruka gesteht, mit Hilfe ihrer besten Freundin Mitsuki, dem Jungen Takayuki ihre Liebe und bittet ihn, mit ihr zu gehen. Takayuki stimmt zu, obwohl er sich anfangs über seine Gefühle noch nicht im Klaren zu sein scheint. Sie werden ein Paar und Takayukis Unsicherheiten lösen sich nach einiger Zeit in Luft auf und er genießt die gemeinsame Zeit mit Haruka, bis zu jenem Ereignis, welches sein Leben auf einen Schlag ändert und er sich auf einmal in einer komplett neuen Situation wiederfindet. 

http://www.anisearch.de/anime/1316,die-ewigkeit-die-du-dir-wuenschst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

-Brothers Conflict (reverse harem)

-Say i love you

-Junjou Romantica (Yaoi)

-Love Stage (Yaoi)

-Peach Girl (nicht ganz so viele kussszenen)

-Bokura ga ita (nicht ganz so viele kussszenen)

Ich finde das in Yaois einfach die meisten Kussszenen vorhanden sind xD

Yaois ist zwar geschmacks sache aber finde die oft besser als manche Romance Animes ^^

Ich finde auch das in Romance Animes viel zu wenig Kussszenen sind.Dabei sind Kussszenen sehr wichtig für Romance weil ohne die ist es irgendwie nicht Romantisch finde ich :D

Naja vielleicht ist da ja einer dabei den du noch nicht kennst und der dir gefällt ^^


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist leider ein fortwährendes Problem. Die meisten Romance Animes sind dem Shoujo Genre zuzuordnen, welches an junge Mädchen gerichtet ist, denen kaum bis gar keine Kussszenen, geschweige denn mehr, vollkommen ausreichen, unabhängig davon wie unrealistisch das ist. Tatsächlich kann ich dir selbst als großer Romance Fan keinen empfehlen, den noch nicht einer meiner Vorredner genannt hat, es ist einfach wenig. Wenn du dich irgendwie fürs Manga lesen begeistern kannst, würde ich dir empfehlen, Shoujo Manga zu suchen, bei denen auch "mehr" (Smut) passiert. Davon gibt es einige, eine meiner Lieblings Mangaka ist Kanan Minami, von der auch Kyou koi wo hajimemasu (zu deutsch "3,2,1...Liebe!"), mein Lieblings Shoujo, gezeichnet wurde. Der ist echt schön und süß und es passiert aber viel mehr als in herkömmlichen Romance Animes, ohne dass es billig oder Hentai artig wird. Das Zwischending fehlt halt leider zu häufig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

KissXsis

Campione

Say "I Love You"

Zero no Tsukaima

Sekirai

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Yosuga no Sora
School days :D
KissxSis

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?