Suche einen anime mit viel romance?

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Also ich werde einfach mal meine Lieblingsanimes mit romance schreiben. Es ist zwar nicht alle wirlich in der Mitte aber dennoch sind es wenigstens abgeschlossene Liebesgeschichten und nicht welche bei denen alle Folgen lang immer das Handy klingelt wenn sie sich näher kommen und dann kommt der Abspann der letzten Folge und man will die Faust durch den Bildschirm rammen.

Steins;gate. Sehr spannend. Romace ist zwar nicht im Mittelpunkt aber trotzdem war es für mich sehr gut und es gibt auch ein Ende.

Golden Time

Toradora aber wenn du den noch nicht geschaut hast bist du kein romance fan.

Mirai nikki- hat auch ordentlich Romance drin aber du musst dir auch die Ova anschauen.

KimiKiss Pure Rouge

Onegai teacher... mmm, ich fand ihn eigentlich super, aber er ist recht alt und nicht jeder findet ihn so gut wie ich.

Yamada-kun to 7-nin no Majo

Sword Art Online passt auch. Dort findest du auf jeden Fall eine Liebesgeschichte die früh anfängt.

Yosuga no Sora - Naaaja, es passt irgendwie. 12 Folgen und alle 4 Folgen wird eine neue Route ausgewählt >.> Auch nicht jedermanns Sache.

Zero no tsukaima- Auch nicht schlecht wenn man auf kleine tsunderes steht xD

Das wären jetzt die ersten die mir so einfallen. Ob das deinen Geschmack trifft weiß ich nicht. ;)

Schlechte Chancen: Mir viel bei Einigen von den Neueren auf, dass die Zeichner/Geschichtenschreiber es häufiger bis zum Ende hinauslaufen lassen. Zumindest bei den neueren Animes, die auf den Markt sind.

Dafür Zeichnen sie die Protagonisten besonders schön und hübsch, damit auf jeden Fall weiter-geguckt wird, auch wenn's mit der Romanze keinen Schritt voran-geht. Denn was schön anzusehen ist, wird auch länger geguckt.

Reine Psychologie.

evexenia2812 01.07.2017, 21:52

Ja ist mir auch schon aufgefallen deswegen frag ich ja grad ^-^'

0
Jack19X1 01.07.2017, 21:57
@evexenia2812

Wirklich, was genau ist dir aufgefallen?

Dass mit der Romanze, oder dass die Protagonisten schön gezeichnet werden, um den Zuschauer länger halten zu können?

Und ich befürchte, dass wird noch schlimmer werden: Dass es solche Animes bald gar nicht mehr gibt oder gemacht werden, oder dass diese dann nur noch kostenpflichtig es geben wird, bei denen es schnell zu Romanzen kommt.

0

Ich habe mir neulich mal Kuzu no Honkai angeschaut. Die Story ist verrückt, manchmal ist es auch lustig^^. Ansonsten hätte ich noch einen Film Koe no Katachi. Super romantisch, tolle story, und definitiv auch etwas zum lachen dabei :-)

Oje dazu fällt mir aber mal echt wenig ein. ;-)

Kennst du schon Kaichou Wa Maid-Sama? Fand ich damals sehr schön. Kann sonst aber eher mit Shounen aushelfen.

evexenia2812 01.07.2017, 21:50

Maid-sama kennen ich schon hab mir den bestimmt schon 6 mal angeschaut xD

0
tribasHelpMeOut 01.07.2017, 21:52
@evexenia2812

Einer der Top-Posts auf reddit.com/r/Anime ist eine ellenlange Liste von allen möglichen Genres. Kannst die mal durchgehen, da findest du mehr Anworten auf deine Frage als auf gutefrage.net ;)

0

- Nodame Cantabile
- Yahari Ore no Seishun Lovecome wa Machigatte
- Toradora!
- The World God Only Knows
- Sakurasou no Pet na Kanojo
- Nourin
- Kannagi
- Inari, Konkon, Koi Iroha
- Maid-Sama
- Mayo Chiki!
- Kono Bijutsubu ni wa Mondai ga Aru!
- Mysterious Girlfriend X
- Bokura wa Minna Kawaisou
- Gekkan Shoujo Nozaki-kun

- Welcome to the NHK
- Monogatari Series
- Zaregoto Series
- Mugen no Ryvius
- Denpa teki na Kanojo
- Colorful (2010)
- Planetes
- Verschwinden der Haruhi Suzumija
- Rosen von Versailles
- Rurouni Kenshin: Trust & Betrayal
- Madoka Magika

- Garden of Words
- Kokoro Connect
- Hal
- Aoi Hana
- Honobono Log
- Tsuki ga Kirei
- REC
- Your Name
- 5cm per Seconds

Nun ja, wenn du mit einer Frau die in dem Anime 3 Beziehungen und eine Schwangerschaft in 8 Monaten hat klar kommen willst und die zweite Hauptrolle irgendwann mit dem Ex. wieder zusammen kommt, dann kann ich dir  NANA sehr empfehlen, da dieser Anime erst mega schön und dann übelst traurig ist und wirklich teilweise echt genau so aufgebaut ist, wie man sich Junge Japanerinnen vorstellen würde, die zusammen in einer WG leben... 

Say i love you, Ore monogatari

Da habe ich Paar shr paar gute für dich:
•Golden Time
•Lovely Complex
•Wolf Girl & Black Prince
•Hiiro no Kakera (in 2 Staffel)
•Suki-tte Ii Na Yo
..so!Ich hoffe die werden dir gefallen.Die sind echt schön😉😍

Peach girl, kuzo no honkai

Sword Art Online? Adventrue + Liebe 👀

Was möchtest Du wissen?