Suche einen Anime mit geilen Kämpfen, Action ist angesagt ^^?

8 Antworten

Psycho pass, hack. , fma brotherhood , Corps paty ( ist aber ein splater), Kämpfer (echi,comedy,action), black butler , Alice in the murderland , death note

 

mein Favorit Servamp alle Kriterien werden erfüllt es geht um vampiere die jeweils eine Todsünde durch ihren Charakter beschreiben der schühler mahriu der dem 1 servamp unterschlupf gewährt hat leider die Todsünde der Faulheit. plötzlich tauch eine 8 Todsünde auf der die macht hat andere vampiere zu töten somit geraten die Eve ( das sind die Besitzer ) in den krieg zwischen der urvampiere

 

 

ich bin dem nich gewachten so was ztu beschreiben aber der Anime wie auch der manga ist emfehlenswert  die geschichte ist sehr ergrifend und hat nur 12 folgen

Toriko, Aldnoah.Zero, Sword art Online, Accel World, Log Horizon, Berserk, Kingdom, Break Blade, D.Gray Man, 

Was ich hier noch nicht gelesen habe, aber auch in deine Suchanfrage passt, ist Kill la Kill. Hat aber einen relativ hohen ecchi/fanservice anteil, falls es dich stört (glaube aber eher nicht...)

Was möchtest Du wissen?