Suche einen Anime mit geilen Kämpfen, Action ist angesagt ^^?

8 Antworten

Psycho pass, hack. , fma brotherhood , Corps paty ( ist aber ein splater), Kämpfer (echi,comedy,action), black butler , Alice in the murderland , death note

mein Favorit Servamp alle Kriterien werden erfüllt es geht um vampiere die jeweils eine Todsünde durch ihren Charakter beschreiben der schühler mahriu der dem 1 servamp unterschlupf gewährt hat leider die Todsünde der Faulheit. plötzlich tauch eine 8 Todsünde auf der die macht hat andere vampiere zu töten somit geraten die Eve ( das sind die Besitzer ) in den krieg zwischen der urvampiere

ich bin dem nich gewachten so was ztu beschreiben aber der Anime wie auch der manga ist emfehlenswert  die geschichte ist sehr ergrifend und hat nur 12 folgen

Toriko, Aldnoah.Zero, Sword art Online, Accel World, Log Horizon, Berserk, Kingdom, Break Blade, D.Gray Man, 

Was ich hier noch nicht gelesen habe, aber auch in deine Suchanfrage passt, ist Kill la Kill. Hat aber einen relativ hohen ecchi/fanservice anteil, falls es dich stört (glaube aber eher nicht...)

Gute anime gesucht? Mit geilen Kämpfen und Story?

Ich weiß momenatan nicht was ich schauen soll. Dragonball. Seven Deadly sins. Magi. Bleach. Fate-Reihe. Ich habe schon einiges gesehen.(Ich könnte nicht mal alle auflisten :)Bin also voll Magie. Adventure action süchtig.

Falls ihr welche empfehlen könnt vor allem welche die neu sind da ich diese evt nicht kenne oder eher unbekannte animes bitte her damit.

...zur Frage

Suche romance/Drama Anime?

Also ich suche einen Anime in dem ein Junge (sollte hot sein :33)sich in ein Mädchen verliebt sie aber sich zu erst nicht in ihn verliebt und er muss richtig um sie kämpfen u.s.w. sollte gut gezeichnet sein :3 kann auch Fantasy und übernatürliches dabei sein;)
Was ich schon kenne:
Maid-Sama
Itazura na Kiss
Vampire Knight
Special A
Kamisama Hajimemashita
Danke im Voraus:33

...zur Frage

Suche Anime mit Gruppenkämpfen?

Hallo liebe gutefrage Community!

Ich suche einen Anime , wo es um Magie geht , dies vorweg.

Es sollte vorkommen , dass ein Protagonist anfangs schwach in eine Gruppe beitritt um an 5vs5 oder mehr Kämpfen teilnimmt.

Durch einen Ausraster entfaltet er viel seiner Kraft und gewinnt eine wichtige Runde. Dabei kann er zb ein Dämon etc werden, aber schon was heftiges.

Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen! Danke im vorraus Gruß Danny

...zur Frage

Wird der anime seven deadly sins weitergeführt?

Wird der anime the seven deadly sins weitergeführt und wenn nicht warum

...zur Frage

Wird die 1 Staffel von Rakudai Kishi no Cavalry auf Deutsch Gedubbed?

Wird dieser Anime "Rakudai Kishi no Cavalry" auf deutsch synchronisiert ?

Und wenn ja wann genau ?

Danke im Vorraus :)

FG: Ze17no 

...zur Frage

Anime mit Junge der geheime Kräfte uns sie vor allen versteckt?

Ähnliche Anime wie Rakudai kishi no cavalry oder seisen Tsukai no world brea

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?