Suche einen Anime mit einem schüchternen Jungen und habe vergessen wie er heißt. Könnt ihr mir bitte sagen wie er heißt?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das klingt für mich am ehesten nach Dusk Maiden of Amnesia beziehungsweise nach Tasogare Otome x Amnesia.

Die weibliche Protagonistin ist ziemlich vernarrt in den männlichen, welcher sich schüchtern verhält. Die Charaktere sind teilweise durchaus kindlich gestaltet. Allein durch die Naivität mancher Charaktere wie Momoe Okonogi entsteht ein solcher Eindruck. Auch spielt der Anime ziemlich zu Beginn der "Beziehung" welche anfangs noch nicht als solche deklariert werden kann, sich aber im Laufe der Geschichte zu einer solchen Entwickelt. Auch handelt es sich nicht um einen Harem-Anime.

Daher schließe ich aus Deinen Angaben, dass es sich zumindest um diesen Anime handeln könnte. Doch zur Sicherheit verweise ich Dich mal an proxer: http://proxer.me/info/3288#top

Ich hoffe ich konnte dir helfen.

MfG.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kimi ni Todoke?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da würde mir der hier zuerst einfallen, aber ich glaube daran hättest du dich erinnert :3

http://www.anisearch.de/anime/5927,b-gata-h-kei

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von liebedensuender
06.02.2017, 22:20

Nein, das ist er leider nicht. Der Anime enthält das Genre Harem und so glaub ich nicht. Trotzdem Danke.

0

Was möchtest Du wissen?