Suche einen Anime mit einem großen, dicken, blauen Bären

3 Antworten

Ich denke auch, dass du Doraemon meinst. Doraemon ist aber kein Baer, sondern eine Roboterkatze aus der Zukunft und der weisse Fleck ist kein Fleck, sondern eine Tasche, aus der Doraemon alles herausholen kann, was man sich vorstellen kann.

Fuer den Fall, dass du Doraemon dann doch nicht gemeint hast, solltest du dir die Serie trotzdem einmal anschauen. Ein Animeinteressierter, der Doraemon nicht kennt, kennt sich nicht wirklich mit Anime aus. ; )

Nein, es ist nicht Doraemon :) Der Bär den ich suche ich sehr groß und eher dunkelblau :P

0

Hawaii fabric ?

Nach Sturz kein blauer Fleck, ist das normal?

Hey. Und zwar mich hat es am Dienstag Nachmittag durch eine Eisplatte hingelassen und hab seitdem Probleme mit dem sitzen. Komischerweise ist aber kein blauer Fleck zu sehen. Meine Mutter meint des wäre okay weil ich mit Cort-Hose, langem und dicken Pullover und dicken Wintermantel bekleidet war. Also kann es sein dass ich deswegen keinen blauen Fleck habe? Weil ich kann nicht länger als 20 Minuten sitzen und der Schmerz strahlt nach oben und unten aus, was vielleicht auch damit zusammenhängen kann dass ich bereits Samstag auf der Bowlingbahn auf den Hintern geflogen bin. Soll ich das dem Arzt auch sagen, wenn ich heute hingehe? Weil ich denke der wird mich auch komisch ansehen wenn ich nicht mal einen blauen Fleck habe, habe nähmlich Angst er glaubt mir nicht aber ich kann momentan wirklich nicht sitzen und kann somit auch nicht in die Schule. Also kann es sein dass man nach einem Sturz keinen blauen Fleck hat, mit so dicker Kleidung meine ich?????

...zur Frage

Komischer weisser fleck am bein..was ist das nur?

Hay freunde! :D ich hab ne frage..und zwar hab ich an meinem bein seit meiner geburt einen schneeweissen fleck. Er ist viel weisser als meine restliche haut und wird selbst an der sonne nicht braun. Ich hab mich seit eh und je gefragt, was das sein könnte. Habt ihr vllt eine idee?

...zur Frage

blauer Fleck am Ellenbogen

Hey ;-) Seit gestern Abend habe ich einen sehr komischen blau-rötlichen Fleck am Ellenbogen! Er ist nicht nur so ein bisschen blau wie bei einem normalen blauen Fleck sondern richtig blau und rot und er sieht richtig heftig aus! Ich habe ihn, soweit ich weiß nirgends angestoßen aber trotzdem ist er blau! Mir macht das ein bisschen Angst, sollte ich zum Arzt gehen und weiß einer von euch vielleicht was das ist? Danke im Voraus! :-)

...zur Frage

Warum blauer Fleck eine weiße Mitte?

Ich habe seit ein paar Tagen einen blauen Fleck (siehe Foto) am Oberschenkel, anfangs war er komplett blau und jetzt hat er diese weiße Mitte und sieht wie ein Ring aus. Warum? Ich habe auch an eine Wanderröte gedacht, aber die wäre doch rot und nicht blau?? Ich habe keine Zecke gesehen.

...zur Frage

Im MRT ist ein großer weißer Fleck. Ist das Krebs?

Hallo ich hatte Heute ein MRT und da ist in der Region bei der Milz ein riesen großer weißer Fleck zu sehen. Auf allen Aufnahmen ist das so. Ich lade mal 2-3 Bilder hoch. Denkt ihr dass das Krebs ist?

Die Aufnahmen sind ncoh nciht ausgewertet ich habe nur eine CD mit den Bilder bekommen. Die brauchen noch eine Woche bis der Befund da ist

...zur Frage

Blau / roter fleck was kann das sein?

Ich habe so ein blauen roten fleck an meinem rücken! Ich weiß nicht was das ist und mache mir echt ein Kopf.ich habe auch starken sonnenbrand aber nicht an der stelle?!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?