Suche einen anime mit einem genre von comedy und romantik?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Sket dance (leider ist da recht wenig romance; aber es ist vorhanden)
Ein sehr witziger Anime; geniale und einzigartiger Anime, guter Zeichenstil, leider zu unbekannt. :) Es ist ein Meisterwerk.

Bakuman.
Wunderschöne Romanze und man verfolgt auch die Erfüllung eines Traumes (Manga zeichnen und es zum Anime machen; zusätzlich soll die Liebe die Synchronsprecherin der Hauptcharakterin werden ). :)
Comedy ist gut vorhanden, die Gesichter manchmal sind genial.
Der Anime ist von den Machern von Death Note.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Tavtav
19.10.2016, 02:35

geniale und einzigartige Charaktere*

0
Kommentar von Jannik200
19.10.2016, 02:37

danke Tavtav

0
Kommentar von Tavtav
19.10.2016, 02:38

Kein Problem; und schreib mir später mal wie du sie findest, solltest du sie anschauen. ^^

0

da gibt es viel...

Sakurasou no pet na kanojo
Ein sehr schöner anime. sehr viel comedy, eine brauchbare story und die charaktere sind alle super. romance auch dabei. schöner anime.

Angel beats!
Noch viel drama und action vertreten. aber definitiv genug comedy und romance. auch ein super anime den ich empfehlen kann.

Higashi no eden
definitiv einer meiner top 5 anime of all time. action, romance, comedy. sehr schöne story, witzig, schöne charaktere und super romance :P

Hamatora
Action, romance, comdy. viel action. hat mir auch gut gefallen.

IS: infinite stratos
ist harem aber sehr witzig gemacht. weiß nicht ob du sowas als romance zählst aber sehenswert auf jeden fall.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

To love ru
High school Dxd

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?