Suche einen Anime mit dem...?

1 Antwort

Hast du schon die 2 Staffel von Blue Exocist oder den Film gesehen?

Blue Exorcist / Ao No Exorcist (Stream oder download gesucht) ^^

Hey Ho, Ich hab mir Ao No Exorcist bis Episode 13 auf Anime-Loads.org angeschaut, doch Folge 14 wird leider nichtmehr abgespielt, egal ob ger sub oder dub :c kennt jemand ne Seite auf der ich den Anime zuende schauen kann oder mir die Episoden downloaden kann? Ob Ger Sub oder Ger Dub ist egal, ich nehm beides an ;D

...zur Frage

Detektiv Conan lohnt es sich zu gucken?

hey :) lohnt es sich das zu schauen? Ich schaue ab und zu ein paar folgen damals. ich würde jetzt von vorne anfangen aber ich denke es sid serh vieel Folgen? Oder wird das sehr anstrengend von Folge 1 bis jetzt (kommt das jetzt eigentlich noch)

Endet die Serie eigentlich? Wie geht es aus? Jemand darf es mir ruhig schreiben? wird er wieder groß? man darf es mir auch gern per nachricht schreiben :D

...zur Frage

Anime wie Ao No exorcist?

Ich habe vor kurzem Ao no Exorcist gelesen und auch gesehen und war begeistert. Kennt ihr vielleicht ähnliche Anime? Nicht zwangsweise mit Dämonen sondern auch mit Menschen die Fähigkeiten entdecken und auf eine spezielle Schule etc. kommen^^ Danke für Antworten LG Emimae2002

...zur Frage

ao no exorcist manga beendet?

ich wollte wissen ob ao no/blue exorcist jetzt schon beendet ist; denn einige meinen der ist zu ende, und andere, nur der anime, aber mit 6 bänden wäre das nicht ein bisschen mager? ich hol mir den auf jedenfall sofort, wenn er in deutschland rauskommt^^

...zur Frage

Kennt ihr gute Animes (So richtung Dark,Thriller...)?

Bitte keine Mainstream Animes, oder Animes sagen wie zb. Hunter x Hunter, Code Geass oder so wo die so übertrieben Anime haft aussehen, ich hoffe ihr wisst was ich meine damit... Es soll eine ernste Story haben, nicht übertrieben kitschig, und wie gesagt Genre so richtung Dark, Dark Fantasy, Drama, oder Thriller Wenns geht keine Animes wo es hauptsächlich NUR um Action geht So ähnlich wie Steins Gate oder Death Note sollten die Animes also schon sein Primär geht es mir um: 1: Gute Story 2: Gute Charaktere 3: Animation Und evtl. bitte Animes sagen die so ab ca. 2005 rausgekommen sind

...zur Frage

Blue Exorcist (Ao No Exorcist) geht es weiter?

Kann mir jemand von euch sagen , ob da was neues von Blue Exorcist kommen soll?

Ein neuer Film , Anime weitergesetzt oder kann mir jemand sagen ob der Manga weiter geht als der Anime?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?