suche einen anime jungen mit schulterlangen haaren und brille

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist Saruhiku Fushimi von dem Anime K Project

Hoffe ich konnte helfen, Lg :)

Io Otonashi aus Acchi Kocchi =) Sehr süßer Anime =)

Io =) - (Anime, Junge, Brille)
4

Oh sorry hab erst später gelesen welchen du meintest. '._. sorry ich kenn den nich...

0

Kent aus Amnesia

Liebes Anime mit Jungen der eine Brille trägt.

Halloo ! :) Ich suche ein Süßen liebes anime mit einem Junger der eine Brille trägt! Danke im vorraus <3

...zur Frage

Soll ich mir die Haare schulterlang schneiden lassen?

Hey! :) Ich bin 13 und weiblich und habe schon seit Jahren dieselbe Frisur: Lang und glatt. Ich habe sie auch schon einmal braun getönt, aber die Farbe hat sich wieder herausgewaschen. Ich bin auch kein Fan von Hochsteckfrisuren und Pferdeschwänzen usw., weil ich meiner Freiheit dann "keinen Raum mehr lassen kann" und deshalb bin ich am Überlegen, ob ich meine Haare schulterlang schneiden lassen soll - einfach, um mal etwas Neues auszuprobieren. Ich bin mir aber nicht sicher, ob ich diesen Schritt wirklich wagen soll. Was meint ihr? Mein Herz schreit zwar "Ja!", aber so sicher bin ich mir noch nicht. Ich hoffe, ihr könnt mir helfen. Vielen Dank im Voraus. :)

...zur Frage

Anime Kerl mit weißen Haaren

Ich hab ein bild gefunden von einem anime, bei dem der kerl aussieht wie Zero aus Vampire knight. (ich hänge das bild unten an) ich weiß aber nicht aus welchem anime das ist. ich hab schon überall nachgeschaut, aber ich finds einfach nicht raus. wäre echt nett wenn mir da einer helfen könnte. Danke im Vorraus :D

...zur Frage

Haare schulterlang schneiden? Pro und Kontra

Hey Leute, habe derzeit Haare die ca. bis zur Brust gehen. Überlege schon etwas länger mir meine Haare schulterlang zu schneiden (wie Dagi) das meine Stufen draußen sind und sie einfach eine Länge haben und gesund sind. Da ich schon länger überlege wollte ich einfach nach ein paar Pro und Contra Punkten fragen. Danke

...zur Frage

Wie Heißt Der Anime Wo ein Mädchen totall verliebt ist in einen Jungen?

Heyo Homies weiß einer von euch wie dieser Anime heißt wo ein Mädchen in denn jungen verliebt ist und alles für ihn tut sogar kämpfen wäre sehr nett wenn mir einer helfen könnte :D danke in vorraus und sorry für meine Rechtschreibung bin schwarz 😂

...zur Frage

Ich bin 14 Jahre alt, männlich und möchte lange Haare. Mindestens Schulterlang, am liebsten Brust & Länger. Kann man solang gehen ohne als "Schwul" zu sein?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?