Suche einen Anime Jungen mit roten Haaren und Brille?

7 Antworten

Jean aus Fushigi no Umi no Nadia?

Nee der war moderner :I

0

Akte XY wird für immer ungelöst bleiben.

Wenn du es nicht weißt ignorier es doch einfach -.-

0

Anime Charakter mit ähnlichem Aussehen?

Kennt jemand einen männlichen Anime Charakter mit weissen Haaren und roten Augen?

Vielen Dank im Vorraus

...zur Frage

Anime Charakter namens "Seven" mit roten Haaren?

Kennt ihr einen Anime Charakter mit dem Namen "Seven" der rote Haare hat?
Mehr weiß ich leider nicht.
Nur halt (zusammengefasst):
• männlich
• Name: Seven
• rote Haare

Danke schonmal für Antworten. :)

...zur Frage

Kennt ihr einen Anime mit einem Mädchen mit weißen haaren und roten Augen?

hey, kennt ihr einen Anime wo ein Mädchen (in erster Linie die Protagonistin) weiße Haare und rote Augen hat? ich sag schonmal danke und LG MrsOtaku^^

...zur Frage

Ich suche Unbekannte Animes (Ich hab wirklich viele bereits gesehen)?

Hey, ich bin bereits ein alter Hase im Anime Genre, habe allerdings noch lange nicht genug. Darum bin ich auf der suche nach animes die ich noch nicht gesehen habe. Ich bevorzuge die Genre Action, Psychologial, Sci-Fi oder auch die zeit um 19 hundert. Außerdem liebe ich Military Animes (in der Art von Black Lagoon etc.)

Ich bitte darum mir keine Animes wie Naruto oder Dragonball Z vorzuschlagen da ich diese bereits zum großen teil fast durchgeguckt habe.

...zur Frage

Suche anime mit langen weißen haaren und roten augen

hi leute, ich wollte mich nochmal für die hilfe bedanken und habe auch jetzt endlich danke euch ein anime gefunden das auch auf deutsch läuft, vielen danke nochmal dafür, JETZT wollte ich euch mal fragen ob ihr ein anime kennt mit girls die lange weiße haare haben und rote augen, hoffe ihr kennt da was das ich auch auf deutsch gucken kann :3

...zur Frage

Coole Animes wie folgt beschrieben?

Hey wollte mal fragen ob ihr mir paar deutsche Animes vorschlagen könnt, können auch etwas unbekannter sein am besten keine zu moderne Animes wo alles nur noch aus Technik besteht also eher so in unserem Zeitalter oder noch älter und am besten wo ein Junge die Hauptrolle spielt und sich wenn möglich alleine durchschlagen muss.

Danke im Voraus :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?