Suche einen Anime, jemand ne Ahnung?

3 Antworten

Wenn es nicht Chobits ist evtl. Plastic Memories?

Fakten dafür:

-"Haupttyp" hat Braune Haare

- N Mädel hat Orange Haare, eine Frau hat Rote Haare.

- Isla (Mc) ist ein Roboter Mädchen (Giftia) mit grauen Haaren

- Ist auf Deutsch.

- Sie gehen in einer Szene zsm. "Shoppen"

Was spricht nun dagegen?

- Kein Knopf zum Ausmachen (wenn ich mich richtig erinnern kann)

- Schläft, laut meiner Erinnerung, nicht im Schrank

- Sie gehen keinen BH kaufen

Vielleicht ist es dennoch der gesuchte wer weiß ?
( ͡° ͜ʖ ͡°)


"Dr. Slump" vielleicht ? Lief mal vor Jahren auf RTL 2 oder so und da gab es auch ein Robotermädchen.

Chobits

Nein, der ist es nicht...

Hab so nebenbei mal eine Frage, hast ja dezent viele Animes schon geguckt. :x
Welchen Anime würdest du sagen muss man einfach mal geguckt haben? Bzw. welchen würdest du derzeit empfehlen? 

Hab jetzt Fullmetal Alchemist: Brotherhood durch und suche nach einem neuen Anime. 

0
@Toxicl

Dann noch Nichijou, aber den gibt's nich auf deutsch. :D

- Katanagatari 
- Welcome to the NHK 
- Monster 
- Monogatari Series 
- Ghost in the Shell-Reihe 
- Denpa teki na Kanojo 
- Eve no Jikan 
- Shinsekai Yori 
- Your Name 
- Garden of Sinners #5 
- Zipang 

Sind meine Favoriten und wie ich finde Must-see.

0

Kennt wer diesen alten Cartoon aus Kindheit, der bei Super RTL lief?

Hallo :)

Aus meiner Kindheit erinnere ich mich noch an einen älterne cartoon oder vlt sogar anime.. Es spielt sich in der zukunft um eine Mädchen vlt sogar prinzessin mit einen spielerischen haustiert, ihr Vater ist auf einen andere Planeten gegangen mit einen Riesen Roter Roboter. ihr Berater plante nen Putsch und versuchete das Mädchen/prinzessin gefangen zu nehmen mit Roboter wachen. Sie floh durch ein portal ect und fliehte auf anderen Planeten, um nach ihren Vater zu suchen. Der Vater hatte einen 2 Roboter nen eher Grauen/Dunkelnen Roboter und der Berater hat den graun umprogramiert um das Mädchen/prinzessin zu finden und zu fangen. Diese Serie lief bei Super Rtl Es das was ich mich noch erinnern kann.

...zur Frage

!Anime gesucht! Experten gefragt!

Hallo, ich benötige mal eure Hilfe! Ich habe keine Ahnung von Anime Serien! Aber deswegen bin ich ja hier weil ich Hilfe von euch Experten benötige. Den Anime ( jedenfalls gehe ich davon aus das mein Zeichentrickfilm auch ein Anime ist) muss ein doch recht bekannter gewesen sein da er vor sagen wir mal 7 Jahren im Fernsehen lief... So nun zum Inhalt! Es ging um Roboter die sich von Menschen gesteuert in so einer Art Arena bekämpften! Während des Kampfes sprachen die Roboter mit einander und die Menschen lagen in der wirklichen Welt in so Maschinen die ihre Gedanken an die Roboter sendeten. Aber die Roboter existierten auch in der wirklichen Welt und waren glaube ich so eine Art Schutzengel der Person dem sie gehörten! War alles sehr dramatisch aufgezogen. Weil die Roboter sich manchmal ziemlich zurichten konnten! So war das. Den Rest kann ich nur vermuten .... Die Hauptperson war glaube ich ein Mädchen das einen roten Roboter gehabt hat! Der war ein Held und meist schlechter als seine Kontrahenten jedoch glich er das mit seinem Heldentum aus . Dan gab es da glaube ich noch nen schwarzen Roboter.... So das waren jetzt so alle Fetzen die ich mir noch so zusammenreimen konnte! Vielleicht ist es er ja voll bekannt und ich stehe jetzt doof da weil ich ihn nicht Kenne !Naja ich hoffe mir kann einer den Namen sagen den ich begehre. Danke im Vorraus Btw Sry für schlechte Rechtschreibung

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?