Suche einen anime habe aber den namen vergessen?

1 Antwort

Tenchi Muyo GXP

Kennt wer den Namen von folgendem Anime?

Hey, vor langer Zeit habe ich mal einen Anime gesehen, den ich jetzt gerne mal wieder sehen würde, aber ich hab den Namen vergessen :/

Er ging um einen Jungen, der in einer Welt lebt, wo Dämonen, Götter und Menschen zusammenleben. Er wohnt mit einer Freundin zusammen in einem Haus, als eines Tages ein Gott und ein Dämon mit jeweils einer Tochter auftauchen, und weil beide Töchter sich in ihn verliebt hatten steht er vor der Wahl, ob er Gott oder Dämon werden will.

Irgendwie sind alle möglichen anderen Mädchen auch in ihn verliebt und er kann sich nicht zwischen allen entscheiden...

Mehr weiß ich leider nicht mehr :/

Kennt wer den Anime oder hat wenigstens eine Idee? Würde mich echt freuen :)

Grüße, Alfapolu

...zur Frage

Suche Animes mit guter diefgründiger Story?

So im Sinne von Steins Gate, Boku dake ga inai Machi oder AnoHana:). Darf gerne ein wenig Romance oder Echhi enthalten. Wäre nett, wenn ihr zum anime eine kurze Beschreibung machen könntet:). DANKE!

...zur Frage

suche ein bestimmtes Anime nach denn Tod ?

ich such ein Anime wo ein junge stirbt dann mit god tee trinkt und denn jungen fragt ober ihn eine Fantasy welt kommen will weil er sehr für gestorben ist wist ihr was ich meine wenn ja dann schreibt bitte den anime namen

...zur Frage

Kann mir jemand gute Anime empfehlen, die ich gucken kann?

Hey, ich habe mal wieder Lust, einen Anime zu schauen, allerdings habe ich keine Ahnung, welchen ich anfangen soll.

Hier einfach mal die Genre, die ich mag:

-Drama

-Mystery

-Fantasy

-Action

-Comedy

-Romance (wenn es nicht zu kitschig ist)

Horror, Gore oder Splatteranime sind nicht so mein Ding (außer Elfen Lied war saugut).

Meine Lieblingsanime sind Black Rock Shooter, Detektiv Conan, Chobits und Clannad After Story :3

Wenn ihr ein paar gute Anime kennt, die ich anschauen könnte, dann schreibt sie einfach auf (und am besten gleich die Genre und die Handlung grob erklärt) :3

...zur Frage

kennt jemand den namen dieses animes, ich kenne den namen nicht?

auf YT hab ich einmal einen anime gesehen, wo es einen kleinen jungen gab, der sportlich war. auf dem weg zur schule ist er mit einer freundin gegangen, die in ihn verliebt ist. in der schule war da dann auch ein kleiner junge, der aber reich ist und der ist gegen ein rosahaariges mädchen mit zwei zöpfen und einer brille gestoßen. er hat ihr natürlich gesagt, dass sie aufpassen soll oder so. später auf dem dach ist der sportliche junge auf das dach gegangen und traf das rosahaarige mädchen. er hat sie irgendwie hochgehoben. der reiche junge hat sich in das mädchenverliebt, dass den kleinen sportlichen jungen mag.

kennt wer diesen anime?

...zur Frage

Suche Anime da ich den Namen vergessen habe!

Hallo erstmal! Ich suche seit langem nach einem Anime , den Namen habe ich leider vergessen. Ich gebe euch erstmal ein paar Infos : Ich glaube die erste Folge begann damit das der Junge einfach normal aufgewacht ist und halt zu Schule gehen wollte. Dort traf er auf seinen "Rivalen". Irgendwie waren dort auch überall solche Roboter die wohl die Stadt aufräumen und putzen. Dann war da halt ein Mädchen mit ihrer Freundin in so einer Schwebebahn und die beiden haben gesehen wie sie sich streiten. Von dem Jungen sind dann halt die Karten runtergefallen , ich glaube weil ihn der andere geschupst hat. Er ist dann halt zur Schule gegangen und ich glaube sie hatten Schwimmunterricht. Danach kam es dann halt zu einer Sache : wichtige INFO!

Sie haben halt gegeneinander gekämpft aber mit solchen Brillen wo man halt die echte Welt sieht und seine "Monster" von den Karten. Wenn in dieser Welt etwas beschädigt wird ist es in der echten Welt aber nicht beschädigt. Der Junge hat dann halt gegen die besten gekämpft und ich meine sogar gewonnen. Und dann eine Karte von dem besten bekommen. Danach wurde er irgendwie verfolgt oder so... Könnt ihr mir helfen? Es wäre sehr wichtig da ich den Anime wirklich mochte und ihn gerne gucken möchte... Und ich glaube er war auf Clipfish... Danke!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?